Oluf Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oluf Hoppe und Andreas Neubauer

Sind Sie Oluf Hoppe?

• Chiropraktik

Standort: Oluf Hoppe und Andreas Neubauer

3 Physiotherapeuten, 2 Orthopäden, 1 Osteophat, 1 Chiropraktiker, Therapeuten in der Reha und der operierende Arzt. Alle konnten nichts machen und haben sogar teilweise falsche Beratungen abgegeben.
Oluf Hoppe hat s geschafft nach nur einer Behandlung war eine deutliche Besserung der Bewegung erkennbar. Jetzt nach 5 Behandlungen bin ich sehr glücklich.

Kompetenz nach Hüft OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oluf Hoppe und Andreas Neubauer

Mein Vertrauen zu Herrn Hoppe steht jederzeit über den Orthopäden, die ich kenne.
Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oluf Hoppe und Andreas Neubauer

Freundlich, super nett! Hat echt Ahnung von dem was er Macht! Spricht sowohl Dänisch als auch Deutsch und er hat mir bisher jedes mal geholfen! Alles ist wieder super!!

Einsame Klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oluf Hoppe und Andreas Neubauer

Ja, man muß eine Weile warten bis man einen Termin bekommt und ja, man muß auch beim Besuch selbst mit Wartezeit rechnen. Dafür nimmt Herr Hoppe sich dann auch die Zeit, die für eine erfolgreiche und effektive Behandlung und gründliche Anamnese nötig ist. Das ist mir das Warten auf jeden Fall wert. Ich fühle mich 100% sicher und gut aufgehoben und der Erfolg der Behandlung spricht für sich.

Standort: Oluf Hoppe und Andreas Neubauer

Vor einigen Jahren hatte ich einen Riß im Lendenwirbel . Große Schmerzen , ich konnte fast nicht mehr laufen , sollte für die Ärzte im Niebüller Krankenhaus in den Rollstuhl . Nach etlichen Behandlungen ( wie angekündigt ) bei Herrn Hoppe ist wieder alles super geworden . Dann hatte ich es mit der Schulter , auch da hat mir Herr Hoppe geholfen . Er ist einfach ein Traum für mich .

Besser geht es nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oluf Hoppe und Andreas Neubauer

Wer in diese Praxis kommt, sollte nicht auf zu viel Technik und superteure Geräte hoffen. Die gibt es hier nicht, röntgen etc. also ausgeschlossen. Aber man ist hier letztlich auch bei einem Heilpraktiker der in der Chiropraktik zu Hause ist. Er versucht den Körper wieder gangbar zu machen und ich möchte meinen, dass er es fast immer schafft. Herr Hoppe hat in England und den USA studiert (und ist somit in Deutschland als Arzt nicht zugelassen) und sein Fachwissen ist enorm. Manchmal staunt man nur, denn bevor man selber erwähnen kann wo es zwickt hat er es schon ertastet und sagt Dir wo es schmerzt.
Der erste Termin ist ein langes und ausführliches Gespräch. Er möchte wirklich ALLES wissen was auch nur im Ansatz zu den Beschwerden beitragen könnte. Und sollte man eine längere Zeit nicht in der Praxis gewesen sein...seid sicher: Herr Hoppe weiß noch ziemlich genau worüber ihr gesprochen habt!
Er hat Zeit! Ich hatte schon diverse Beschwerden und ich bin noch nie unzufrieden wieder gegangen. Allein das Gespräch ist schon die Hälfte wert. Hier wird Dir zugehört und Du wirst ernstgenommen. Sollte man noch nicht Patient sein wird es sicher schwer einen Termin zu bekommen. Hat man einen Termin, sollte man zuvor durchrufen und nach der bisherigen Verzögerung fragen. Das spart Wartezeit. Schließlich werden alle Patienten gleich behandelt und das dauert eben....

Hier ist Hilfe garantiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oluf Hoppe und Andreas Neubauer

Herr Hoppe hat ein ausgezeichnetes, umfangreiches medizinisches Wissen. Er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und die Behandlung. Seine Diagnosen stimmten bei mir immer. Die Behandlung hatte immer einen großen Erfolg.

Ein ausgezeichneter Chiropraktor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert