Omar Abu-Khiarah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für die EMMA Klinik Seligenstadt und meine Tätigkeit als ...

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah Andere

Ich wurde am 17.1.2024 von Dr. Abu- Khiara an einer beidseitigen Spinkanal Stenose in der Emma Klinik mit Erfolg operiert. Dr.Abu-Khiara ist ein sympathischer, sachlicher und empatischer Arzt, der mir alles sehr verständlich erklärt hat. Die Operation war erfolgreich und ich hätte sie schon viel früher machen lassen sollen, das sag ich jetzt im Nachhinein. Ich kann sowohl Dr. Abu-Khiara als auch die Emma Klinik und das gesamte Fachpersonal uneingeschränkt von Herzen empfehlen. Und gebe gerne 5 Sterne. VG Xxxx

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Ich war das erste Mal in der Emma Klinik in Seligenstadt. Also, ich bin begeistert von der Freundlichkeit und der Umgang mit den Patienten. Ich hatte eine 5 Wöchige sehr schmerzliche Odyssee hinter mir, bis ich bei Dr. Abu Khiarah gelandet bin. Ich wurde drei Tage später operiert und war von da an schmerzfrei.!!! Ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben und kann die Emma Klinik nur bestens weiterempfehlen.!! Vielen Dank nochmal für die super Behandlung an Dr. Abu Khiarah.
Mfg. Xxxxx

Ich war im März 2023 zum ersten Mal in der Praxis bezüglich eines Bandscheibenvorfalls. Nach kurze Begutachtung bekam ich Termine für die CT gesteuert Infiltration.
Leider haben diese (3 Stück) nicht angeschlagen. Als dann über Ostern noch Lähmungserscheinungen im Bein hinzukamen ging es ganz schnell und der OP Termin war innerhalb 24 Stunden.
Ich wurde von Dr. Abu-Khiarah operiert, bin aus der Narkose aufgewacht und habe sofort mein Bein wieder gespürt. Nach einer Nacht durfte ich die Emma Klinik auch wieder verlassen.
Der Heilungsprozess verlief sehr schnell und ich kann jetzt 11 Wochen später sagen es ist alles super, ich kann und darf wieder alles machen. Kann die Praxis jedem weiterempfehlen der Probleme mit der Bandscheibe hat.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Hatte am 22.11.2022 morgens meine LW OP und konnte mittags nach der OP wieder ohne Schmerzen gehen. Bin mit der Emma Klinik in Seligenstadt voll zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich war im Juli 2022 zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Abu-Khiara ist ein sehr guter Arzt und hat mir alles sehr gut erklärt bezüglich meiner Bandscheiben Operation. Auch die Nachbehandlung war super und ich musste auch nie lange in der Praxis warten.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich war mit der Beratung und Behandlung (OP nach Bandscheibenvorfall LWS) sehr zufrieden.
Ich würde Herrn Omar Abu-Khiarah jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Dieser Mann ist der Gott der Bandscheibe!!

Ich bin super zufrieden und kann nur jedem raten wenn man Problem mit der Bandscheibe hat in die Emma Klinik zum Herr Dr. Abu-Khiarah zu gehen.

Top Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich bin sehr schnell zum OP Termin gekommen. Bei der Notaufnahme wurde kurzfristig ein Termin vereinbart und nachts noch operiert. Ich war mit allem wirklich sehr zufrieden und hatte nie lange Wartezeiten.

Top aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Ich hatte bereits das zweite Mal Kontakt mit der Neurochirurgie Praxis.
Beim zweiten Mal war ich selbst der Patient und war absolut und ohne Einschränkungen zufrieden.
Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Absolut gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah

Der ganze Ablauf ab 1.Termin in der sehr freundlichen Praxis, bis hin zur OP und die komplett kompetente Begleitung rundum, perfekt!!!
Das ganze Paket: Arzt, Praxis, Bettenstation absolut empfehlenswert!
Ich bin seit meiner OP schmerzfrei! Danke!!!!

Kompetenter Neurochirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben