Praxis

Praxis für Naturheilkunde Alexandra Stöckl Heilpraktikerin
Finkenweg 11, Egling an der Paar

Alexandra Stöckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08206 96..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Finkenweg 11, Egling an der Paar

Praxis für Naturheilkunde Alexandra Stöckl Heilpraktikerin



Finkenweg 11, Egling an der Paar

Praxis für Naturheilkunde Alexandra Stöckl Heilpraktikerin



Finkenweg 11, Egling an der Paar

Praxis für Naturheilkunde Alexandra Stöckl Heilpraktikerin


Finkenweg 11, Egling an der Paar

Praxis für Naturheilkunde Alexandra Stöckl Heilpraktikerin



Finkenweg 11, Egling an der Paar

Praxis für Naturheilkunde Alexandra Stöckl Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Stöckl Heilpraktikerin

Frau Stöckl ist eine sehr engagierte Heilpraktikerin, die über ein enormes Wissen verfügt und immer wieder hilfreiche Querverbindungen im Heilungsprozess herstellt. Bei ihr fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben und fachlich kompetent betreut. Ihr Wissen über Pflanzenheilkunde ist beeindruckend, so dass sie auch immer das richtige Mittel zu empfehlen weiß.
Vielen Dank! a.

hervorragende Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Stöckl Heilpraktikerin

Ich kann Frau Stöckl uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich, sehr kompetent und erklärt alles so, dass es auch ein "Nicht-Fachmann" sofort verstehen kann. Sie lässt nicht locker, um die Ursache eines Problems zu finden und zu beheben. Dadurch, dass Sie sich immer schön Zeit nimmt, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und erfolgreich behandelt. Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich super!

Hervorragende Heilpraktikerin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis für Naturheilkunde Alexandra Stöckl Heilpraktikerin

ich gehe mehrmals im Jahr zur Behandlung zu Frau Stöckl.
Ich bin über 70 Jahre alt und man kann nicht erwarten, dass alle Beschwerden die man im Laufe des Lebens bekommen hat, nach einer Behandlung verschwinden.
Wer das verspricht ist nicht glaubwürdig.
Von meinen Ärzten bekam ich Schmerzmittel, die leider viele Nebenwirkungen haben.
Durch eine Bekannte lernte ich Frau Stöckl kennen und schilderte ihr meine Beschwerden.
Sie hat sich über zwei Stunden Zeit für mich genommen und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen.
Ich habe mich für eine NST entschieden.
Anfangs musste ich weiterhin Schmerztabletten nehmen. Nach der vierten Behandlung hatte ich sage und schreibe keine Schmerzen mehr.
Wenn ich bedenke, wieviel ich für Tabletten, Schmerzpflaster, Salben usw. ausgegeben habe aber keine Besserung in Sicht war, dann ist die Behandlung von Frau Stöckl sogar günstig.
Ich hatte durch die vielen Medikamente und Schmerzen psychische Probleme.
Frau Stöckl hat eine PSE Behandlung vorgeschlagen. Dadurch bekam ich einen besseren Einblick in mein Seelenleben.
Danach habe ich bei ihr das ´Walken´ ausprobiert. Das ist so ähnlich wie eine Familienaufstellung.
Meine Psyche ist wieder in Ordnung aber ab und an muss ich zur NST kommen wegen meiner Wirbesäule. Ich habe eine Verengung des Spinalkanals und eine Verkrümmung, möchte aber keine OP riskieren.
Was die Abkürzungen bedeuten, kann ich nur ungefähr beschreiben.
NST = neurostrukturelle Technik
PSE = psychosomatische Energetik
Aber dafür gebe ich keine Gewähr, ich kann es mir nicht merken.
Frau Stöckl kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die eigene Gesundheit sollte einem etwas Wert sein. Wie oft geht man ins Restaurant zum Essen, wie oft muss man sein Auto in die Werkstatt bringen, der Fernseher kann nicht groß genug sein, nur an der Gesundheit spart man. Ist irgendwie paradox.

kompetent, verständlich erklärend, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen