Bachstr. 16, Oppach

Dipl.-Stom. Karin Noffke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.Stom. Karin Noffke Zahnärztin

Sind Sie Dipl.-Stom. Karin Noffke?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dipl.Stom. Karin Noffke Zahnärztin

Bei mir war 1 Zahn nicht mehr erhaltungswürdig (zu wenig Zahnmaterial nach mehrfachen Bohren). Die Ärztin wollte unbedingt diesen Zahn erhalten und überkronen. Daran ist nichts schlimmes, wenn es der Rest des Zahnes hergibt. Eine Wurzelbehandlung wurde eingeleitet. Leider fingen hier schon die Probleme an, da nur ein Kanal aufgearbeitet wurde und der zweite wurde nicht gefunden oder was auch immer. Jedenfalls ist der abgestorben Nerv im Zahn geblieben und bereitete immer wieder nach ca. 2-3 Monaten für 1 Woche extreme Zahnschmerzen. Jedes mal wurde "der" eine Kanal gereinigt und gespült. Nach gut einem Jahr Wurzelkanalbehandlung wurde eine Krone auf den Wurzelrest aufgebracht.
Nach rund 14 Monaten fiel die Krone ohne Einwirkung von "außen" von der Wurzel ab. Die Ärztin klebte die Krone einfach wieder auf die Zahnwurzel. Nach 14 Tagen hielt ich wieder die Krone in der Hand.
Danach weigerte sich die Ärztin, die Krone fachgerecht einzusetzten, weil eine Wurzelresektion zwischenzeitlich von mir nicht durchgeführt wurde, da einmal Schmerzen im Bereich dieser Wurzel nach der Überkronung aufgetreten waren.
Kurze Zeit später habe ich die Leistung der Ärztin wieder in Anspruch nehmen müssen, da 2 Zähne starke Schmerzen verursachten. Diese wurden einfach mit neuen Füllungen versehen, aber die Schmerzen blieben und kamen alle 2-3 Monate für eine Woche wieder.
Darauf habe ich einen anderen Zahnarzt für die Schmerzbehandlung aufgesucht.
Das Ergebnis nach dem Röntgen war das, dass beide Zahnnerven tod waren.
Die Wurzel und die beiden Zähne konnten nur noch durch einen Zahnchirurgen entfernt werden.
Die Ärztin weigert sich bis heute, die in Rechnung gestellten Kosten mir zu erstatten.

Ich habe mangelhafte Zahnarztleistungen erhalten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert