Dr. Edeltraud Spindler

Dr. Edeltraud Spindler

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde

Dr. Spindler

Industriestr. 2-477728 Oppenau

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bruno Spindler und Edeltraud Spindler

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!!!

Keine Wartezeiten, toller Service, alle super freundlich und eine erfolgreich abgeschlossene kieferorthopädische Behandlung mit top Ergebnis bei meinen beiden Kinder!

11.04.2018

Kompetente Ärztin, freundliches Team

Breites Behandlungsspektrum, Praxis sehr sauber und effektiv durchorganisiert. Gut ausgebildete Arzthelferinen, ansprechendes Prophylaxe-Center!

16.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut Kompetent und Hilfsbereit

Wie so oft, war ich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Bis es wieder angefangen hat zu schmerzen.

Auf Grund einer Empfehlung aus der Familie habe ich allen Mut zusammen genommen und einen Termin vereinbart.

Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und höflich.

Mein Problem wurde sofort erkannt und super behandelt. Fr. Dr. Spindler hat mich über alle Behandlungsmöglichkeiten mit deren Vor- und Nachteilen aufgeklärt.

Ich hatte nie das Gefühl, dass wir unter Zeitdruck stehen>> für mich sehr wichtig.

Gleich nach der Behandlung ging es mir besser.

Ich habe gleich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung ausgemacht und werde diese definitiv in Anspruch nehmen.

07.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich u. kompetent - mir wurde hier die Angst vor Zahnbehandlungen genommen

Aufgrund meiner Vorgeschichte hatte ich Zahnärzte nur im Notfall aufgesucht. Als ich die Praxis Spindler vor ein paar Jahren ebenfalls im Zusammenhang mit einer Notversorgung erstmals besucht habe, hat es das gesamte Praxisteam (Ärzte und Mitarbeiter) geschafft, mich eines besseren zu belehren. In der Zwischenzeit wurden alle "Altlasten" behandelt und in Ordnung gebracht und der regelmäßige freiwillige Zahnarztbesuch ist für mich zur Selbstverständlichkeit geworden.

Aufklärung, kompetente Behandlung und Freundlichkeit der Praxis, diese Kombination hat mich überzeugt - Vielen Dank!

06.12.2017

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Sehr kompetente Betreuung

Sehr freundlich

Nimmt sich zeit

Letzte Aktualisierung26.01.2021

Dr. Edeltraud Spindler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?