Behandler:innen
(1)

Dr. med. Martin Duhr

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Duhr - ich brauchte kurzfristig einen Termin, den ich per E-Mail vereinbart habe. Die Antwort auf meine Anfrage kam prompt und ein Termin war auch kurzfristig möglich - zwar in der Akutsprechstunde, d. h. mit angekündigter Wartezeit, aber wenn man so herzlich von den Fachangestellten empfangen wird, dann nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf! Außergewöhnlich höflich werden die Patienten behandelt - ich hatte zwei Stunden Wartezeit und deshalb Gelegenheit, die Praxisatmosphäre auf mich wirken zu lassen. Man fühlt sich sehr wohl und als Patient sehr gut beraten. Herr Dr. Duhr nimmt sich sehr viel Zeit, alles in Ruhe zu erklären. Die Ruhe, die er ausstrahlt, die das ganze Praxisteam ausstrahlt, das geht auch auf die Patienten über und das merkt man einfach. Herzlichen Dank noch einmal dafür!

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und ausführlich erklärt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martin Duhr

Herr Dr.Duhr, sehr kompetenter Arzt, hat bei mir eine ambulante OP erfolgreich durchgeführt, die eine Kollegin wegen meines Alters ablehnte .Sehr nettes, freundliches und fürsorgliches Praxisteam.

Patientin 97 Jahre ist begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martin Duhr

Der Arzt ist wirklich super hat sehr viel wissen und erklärt einem alles sehr ausführlich. Da ich Privat und meine Frau Kassenpatientin ist haben wir keine Unterschiede bei der Terminvergabe festgestellt (falls wir den mal telefonisch jemand erreichen), das kenne ich anderes . Doch leider ist es sehr schwer die Praxis zu telefonisch wenn überhaupt zu erreichen. Meistens fahren wir hin und machen eine Termin vor Ort, dies ist aber nicht mehr Zeitgemäß und Umweltschädlich. Schade, wo es doch heute so gute intelligente Telefonanlagen zu kaufen oder zu leihen gibt.

Spitzen Arzt, leider mit schlecht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martin Duhr

Für akuten Kassentermin musste ich 8 Wochen warten. Für eine privataerztliche Behandlung 2 Tage.
    Es geht nur noch um Botox etc.

Privataerztliche Leistungen gehen schneller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martin Duhr

ich bin sehr zufrieden mit Herrn Duhr und der Praxis.
    Arztpraxen auf dem Land haben einen enormen Andrang und der Zeit- und Termindruck führt nunmal zu Wartezeiten. Die nehme ich allerdings gerne in Kauf und bekomme dafür einen Arzt, der sich die notwendige Zeit für mich nimmt. Wer lieber zu großen Gesundheitszentren in die nahegelegenen Städte fahren möchte, kann das tun. Ich bin sehr froh, dass Herr Dr. Duhr seine Praxis in Oppenheim hat.
    Bei Herrn Duhr und seinem Team fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Im Wartezimmer liegt ein Schnellhefter aus "über die Praxis" in dem man sich darüber informieren kann, wieso es zu Wartezeiten kommen kann. Da bleiben keine Fragen offen.

Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Hautarzt nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Martin Duhr

Die Wartezeiten trotz Termin sind eine bodenlose Frechheit, die Fehlinformationen die man mitgeteilt bekommt, wenn man fragt wie lange es noch dauert krönen das ganze allerdings. Da bekommt man noch ins Gesicht gelogen. Wer zu viel Zeit hat kann sie sich hier im "Land der Träumer" vertreiben.

Erbärmlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martin Duhr

ich mzsste trotz Termin für eine Vereisung 50 Minuten warten. Ich wollte schon gehen. Ich habe bewusst einen Termin gemacht um nicht mit Baby unnötig warten zu müssen. Vergebens. Es kam auch keine Entschuldigung! Eine Woche zuvor war ich trotz Anruf wieder mit Baby umsonst da, weil die Gasflasche leer war und wurde nicht angerufen. Unmöglich!! Nie wieder!

Lange Wartezeit für Vereisung trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martin Duhr

Mein Mann litt über 12 Jahre lang an einem hartnäckigen Fus-Nagelpilz dem kein Hautarzt beikommen konnte. Dr. Duhr hat es in kürzester Zeit geschafft den Pilz zu besiegen. Nun ist mein Mann seit 5 Jahren Beschwerdefrei mit gesunden Füssen!
    Einen kurzfristigen Termin zu bekommen ist schwierig aber es lohnt sich zu warten.

Sehr kompetent, sehr gute Heilmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Martin Duhr

Zum Parken am besten den ca. 300 m entfernten Parkplatz am Postplatz aufsuchen. Terminvereinbarung i.d.R. kurzfristig (selber Tag bis 2 Tage) möglich, z.B bei akuten Beschwerden. Für Vorsorgeuntersuchungen mache ich aber meist Termine mit 5 - 6 Monaten "Vorlauf" aus, das ist ja planbar. Die Wartezeit in der Paxis kann - wie bei jedem Arzt - zwischen 10 min und 2,5 Stunden schwanken, meistens dauert es aber nicht mehr als 60 - 75 min. Das ist m.E. absolut ok, denn dafür "erhält" man im Gegenzug auch eine kompetente Beratung & Behandlung, ohne dass man das Gefühl hat in einer ärztlichen "0815-Serienabfertigung" im 5-Minuten-Takt gelandet zu sein.

freundlich, kompetent, kann gut med. Sachverhalte erklären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Martin Duhr

Ich kann über Herrn Dr. Duhr nur positives schreiben.

Er ist nett, kompetent und nimmt sich Zeit.

Sein Praxisteam ist auch sehr nett und aufmerksam. Auf Termine muss man m.E. weder als Privat- noch als Kassenpatient warten.

Die Wartezeiten variieren. Ich war manchmal sehr schnell dran und an anderen Terminen hat es etwas gedauert. Aber das bin ich gerne bereit an Zeit zu investieren, da ich weiß, dass mir in dieser Praxis kompetent geholfen wird.

Herr Dr. Duhr nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit einem ganz genau die Diagnose und alle möglichen Details und Behandlungsalternativen zu erklären.
    Wo bekommt man das heute noch.

Auch die Behandlung finde ich ganau angemessen, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Als Privatpatient erlebt man es heute leider immer wieder, dass das Interesse einen zu heilen nicht so hoch ist, wie Geld mit einem zu machen.
    Und bei Herrn Dr. Duhr steht einfach nur der Mensch und die Diagnose und nicht das Geld im Vordergrund!

Ich bin absolut rundum zufrieden und bin froh so einen tollen Hautarzt (von denen es m.E. viel zu wenige gibt) gefunden zu haben.

Endlich mal ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Pfaugasse 28, 55276 Oppenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert