Dr. med. Madeleine Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Madeleine Busch?

Standort: Gem.Praxis in Nierstein Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Leider gab es viel zu lange Wartezeiten trotz Termins. Es wird nicht wirklich auf das Problem eingegangen man lässt die Patienten lange warten um sie dann nur 5 Minuten zu behandeln (Obwohl man ein Termin hat). Es grenzt schon an Frechheit.
Kann ich niemandem weiterempfehlen.

Lange Wartezeiten und kurze Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis in Nierstein Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Leider wird man als Jemand, der sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht für eine Impfung entschieden hat total angegangen und direkt abgestempelt. Es wird zwar zu Beginn der Behandlung nach dem Grund gefragt obwohl kein richtiges Interesse dafür besteht. Es geht nur darum einem in einem forschen und sehr rauem Umgangston zu "unterrichten". Mögliche Bedenken werden übergangen und nicht ernstgenommen.
Ich würde mir in Zukunft einen respektvolleren Umgangston zu diesem Thema wünschen..

Rauer Umgangston wegen Impfstatus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis in Nierstein Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Nach etwa 5 Konsultationen konnte ich kein Vertrauen zu ihr aufbauen. Sie wirkt auf mich kühl und arrogant. Auch von ihrer fachlichen Kompetenz bin ich nicht überzeugt. Sie geht nicht auf den Patienten ein, fährt ihm manchmal über den Mund und nimmt sich keine Zeit für Erklärungen.
Bei einer Vorsorgeuntersuchung wurde ich einer Praktikantin "vorgeführt", auf meine Beschwerden ging die Ärztin dann aber mit keinem Wort ein!
Die Praxis wirkt ebenfalls sehr kühl und steril, sodass sich kein Wohlfühlklima einstellt.
Außerdem hat man sehr lange Wartezeiten, auch mit Terminvergabe!
Das Personal ist "teils" engagiert und freundlich.
Insgesamt keine Empfehlung!

Arrogant und unfreundlich wirkende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in Nierstein Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Frau Dr. Busch ist eine sehr nette Ärztin, mit einem offenen Ohr und viel Zeit für den Patienten.

Prinzipiell ist die Wartezeit in der Praxis eher länger, dafür findet keine(!) Fließbandabfertigung statt. Die Arzthelferinnen haben immer ein lächeln auf den Lippen und sind sehr hilfsbereit.

Großartige Praxisöffnungszeiten (Freitags bis 19 Uhr!).

Großartige Ärztin mit toller Kompetenz und offenen Ohren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Die Ärztin nimmt sich zwar Zeit für den Patienten, hinterlässt aber einen sehr unfreundlichen Eindruck. Hab mich nicht wohl gefühlt.
Die Diagnose war gut, jedoch bekam man den Eindruck vermittelt, man sei selbst Schuld, dass man nun die Krankheit habe.
Die Ärztin hat kein Verständnis dafür, dass man eine Krankmeldung benötigt. Um ein paar Tage krank geschrieben zu werden, muss man regelrecht betteln.

Unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Bei ihr war ich nur zweimal in Behandlung, weil meine Wunschärztin aus der Praxis keine Zeit hatte, ich aber dringend eine Behandlung an meinen Operationsdrainagen benötigte. Sie war vollkommen inkompetent, ließ mich mit offenen Drainagen sehr lange in ihrem Behandlungsraum allein stehen, weil sie irgendetwas an benötigtem Material suchen musste. Das hätte man unbedingt vor der Behandlung und vor Verbandsentfernung klären müssen. Das Behandlungszimmer ist alles andere als steril. Das war außerordentlich unprofessionell und ich kenne das wirklich von anderen Ärzten sehr viel kompetenter. War wie schon gesagt auch nur eine Notlösung, der Besuch bei ihr. Ich persönlich kann diese Ärztin aufgrund ihrer kühlen unpersönlichen Art und ihrer Fachkompetenz nicht weiterempfehlen. Auch hier würde ich sagen, dass bei Schnupfen, Husten, Heiserkeit, wenn diese keine schwerwiegenderen Ursachen haben können, diese Ärztin ok ist, aber nicht, wenn es um ernstere Erkrankungen, oder Wundbehandlungen geht. Ich habe mich nicht sehr gut aufgehoben gefühlt.
In der Praxis Dr.Busch und Herr Reeh, ist meiner Meinung nach bei den Inhabern kein guter Arzt zu finden, allerdings gibt es unter den angestellten Ärzten einige recht gute.

Kühle, unpersönliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis in Nierstein Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Praxis ist hell und freundlich, Personal unterschiedlich engagiert, Frau Dr. Busch ist hektisch und fährt einem gern über den Mund. Ehe man etwas sagen kann, ist die Konsultation beendet. Diagnose: alles stressbedingt und psychosomatisch.

Lange Wartezeit-kurze Konsultation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis in Nierstein Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Nimmt sich Zeit und geht auf die Person ein. Versucht zu Analysieren in welchen Zusammenhang der Alltag auf die Gesundheitsprobleme einwirkt.

Fachlich Kompetent - und Motiviert im Dienste des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Frau Dr. Busch ist nett, hört gut zu, hat eine angenehme Art im Umgang mit Patienten, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre

Standort: Gem.Praxis in Nierstein Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Wirre Analyse ohne Risikoaufklärung potentieller Gefahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert