Dr. med. Stephan Brink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetenter und interessierter Arzt. Geht mit großem Engagement vor und nimmt sich viel Zeit für mich als Patient. Hat eine schwere Krankheit bei mir entdeckt und sofort alle erdenklichen Schritte eingeleitet um mein "Leben" zu retten. Hat ein sehr engagiertes und immer freundliches Team an seiner Seite.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr emphatischer Hausarzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Ablauf in der Praxis sehr gut organisiert. Sehr nettes Praxisteam. Meine ganze Familie fühlt sich in dieser Praxis gut ausgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe vor knapp einem Jahr aus persönlichen Gründen von einem Arzt außerhalb des Ortes zur Praxis Dr. Brink in Oppenheim gewechselt.
Das Team ist ebenso freundlich und Kompetent wie Dr. Brink selbst. Auch wenn es bei mir nicht um ein akutes Krankheitsbild, sondern um einen kontinuierliche Betreuung und Behandlung bestehender Krankheiten handelt, wurde ich dort überaus zufriedenstellend behandelt. Erfreulich finde ich auch, dass er kardiologische Untersuchungen anbietet, die den Gang zum Kardiologen überflüssig machen können. Insgesamt bin ich mit dem Wechsel sehr zufrieden und kann den Arzt mit seinem Team nur empfehlen. Ich persönlich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben. Danke Herr Dr. Brink!

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis Dr. Brink werden wir immer freundlich,ob telef.oder beim Termin behandelt ,trotz Stress.
Bei Dr.Brink fühlen wir uns sehr gut u. kompetent betreut,er hat unser aller Vertrauen,denn er nimmt
sich für die Behandlung u.Beratung immer Zeit.
In der Praxis Dr. Brink fühlt man sich gut aufgehoben.Unsere Familie ist froh,daß wir in Oppenheim
so einen sympathischen Arzt gefunden haben.
Anneliese u.Wilhelm Wöll u. Fam.

Unsere Familie ist sehr zufrieden mit den Arzthelferinnen der Praxis Dr.Brink! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2017 Patientin in der Praxis Dr. Brink und sehr zufrieden.
Bei akuten Erkrankungen kann man nach Anruf kommen, muss manchmal mit Wartezeit rechnen. Sonst geht es zügig und sehr freundlich in der Praxis zu. Habe noch niemanden erlebt - egal wie stressig der Tag ist - der unfreundlich ist.
Dr. Brink nimmt sich immer Zeit und forscht auch gründlich in mehrere Richtungen.
Man wird immer aufgeklärt warum manche Untersuchungen nötig sind.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Brink ist seit längerer Zeit mein Hausarzt und somit kann ich heute ein Fazit ziehen: Das Praxisteam ist freundlich und die Organisation auf Höhe der Zeit; so können z. B. Folgerezepte online bestellt werden, auf Emails wird reagiert und die Praxis ist auch - heute nicht überall üblich - telefonisch gut erreichbar. Dr. Brink hat eine breite Fachkompetenz und ein hohes Mass an Empathie. Ich bin froh, diese Praxis als Hausarztpraxis gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!

Rundum empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Brink ist sehr gründlich, sehr freundlich und hat ein breites Wissen. Die Praxis ist gut organisiert und die Mitarbeiter sind immer nett und machen alles möglich. Ich bin dort sehr zufrieden und würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Super Arzt und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

Mußte wegen Praxisschließung meines Hausarztes nach 30 Jahren einen Wechsel vornehmen und bin durch sorgfältige Recherchen auf die Praxis von Dr. Brink aufmerksam geworden.
Seit Mitte Mai ist er mein neuer Hausarzt. Die Praxis ist in den Abläufen und Organisation bestens strukturiert, Dr. Brink und das Personal sind sehr kompetent und immer freundlich sowie geduldig.
Ich denke mir ist mit dieser Praxis ein guter Wechsel gelungen.

Sehr gut durchorganisierte und kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Dr. Brink die Praxis übernommen hat in Behandlung bei ihm und kann sagen dass ich sehr zufrieden bin.
Sowohl Dr. Brink, sowie sein ganzes Team sind immer sehr freundlich und auch noch in diesen besonders stressigen Corona Zeiten gut gelaunt.
Auf einen regulären Termin muss man relativ lange warten, was nicht schlimm ist und dann nimmt Dr Brink sich auch die Zeit die man braucht.
Für kleine Unpässlichkeiten wie Grippale Infekte oder Magen Darm gibt es eine Akutsprechstunde für die man am selben Tag einen Termin bekommt.
Dr Brink ist sehr gründlich, kontrolliert engmaschig Blutergebnisse, wenn nötig,und hat alles im Blick.
Die Bewertung eines anderen Patienten der sich über die Ergebnisbesprechung aus dem Auto aufregt, kann ich nicht nachvollziehen.
Auch ich wurde aufgrund besorgniserregender Blutergebnisse noch am Abend der Blutabnahme von Dr Brink aus dem Auto heraus angerufen.
Ich war sehr froh darüber und er hat mir alles ausführlich erklärt.
Dieses Engagement nach Dienstschluss die Patienten noch anzurufen ist nicht selbstverständlich und das habe ich bevor ich in dieser Praxis in Behandlung war auch noch nie erlebt.
An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliche Dankeschön dafür.
Ich bin gerne in dieser Praxis Patient und werde es auch bleiben :-)

Ein kompetenter und emphatischer Arzt, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brink ist darauf bedacht, alle Zusatzleistungen an den Mann zu bringen, ob notwendig oder nicht.
Desweiteren verbreitet er Hektik und scheint mir nicht immer bei der Sache zu sein. Dazu passen auch seine Ergebnisbesprechungen aus dem Auto heraus, die ich nur als absolut unprofessionell bezeichnen kann. Diese Handhabung haben mir auch andere Patienten bestätigt.

Dr. med. Stephan Brink

Wir sind offen für Kritik. Da eine Kritik dieser Art mir und meinem Team gegenüber noch nie geäußert wurde gehe ich von einem persönlichen Hintergrund der Kritik aus. Wir bieten Zusatzleistungen (sogenannte Igelleistungen, bis auf PSA, nie aktiv an). Aus meiner Sicht halte ich den Beitrag daher für eine Denunzierung. Zumindest scheint der Verfasser aber nicht den Mut zu haben seine Kritik persönlich der Praxis gegenüber zu äußern.
Hektik kann man mir in diesen schwierigen Zeiten und massiven Herausforderungen durch COVID und eine Vielzahl neuer (und zufriedener) Patienten gerne unterstellen. Es würde mich freuen, wenn der Patient einen Arzt findet der dies im Moment anders geregelt bekommt und seine Patienten noch in der Freizeit über seine Befunde unterrichtet.
Viel Erfolg bei der Suche und schön, dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit für Patienten habe die meine Bemühungen zu schätzen wissen.

Dr. Brink nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben