Dr. med. Robert Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wenig bis gar keine Erklärungen, fehlende Empathie
Prozedere: Arzt - Anamnese - Röntgen - Arzt: "nichts gefunden" - Schonung - Ibu 600 - ggf nach einer Woche wiederkommen - festes Schuhwerk tragen

Da komme ich nicht wieder....

Mangelnde Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Nach einer rasch aufgetretenen Entzündung im Fuß mit erheblicher Beeinträchtigung beim Laufen bekam ich ohne Voranmeldung sofort einen Termin bei Dr. Becker . Die Wartezeit war trotz " Wartezeit mitbringen" nur gering und ich wurde schnell behandelt incl. Röntgen . Anschließend wurde ich sehr genau über die Behandlung informiert . Ich bin begeistert dass es sowas noch gibt. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit .

Ohne vorherigen Termin wurde mir sofort geholfen . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Ich habe relativ schnell einen Termin gekriegt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Dr Becker hat mich ausführlich über die OP informiert. Am Tag nach der OP war der Verband weg und ich war richtig beeindruckt von dem Ergebnis. Auf meine Fragen ist er eingegangen, hat sich Zeit gelassen mir alles zu beantworten.

Bin sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Ich war wegen Schmerzen im Vorfuß in der Praxis. Sehr kurze Wartezeit, netter Arzt der sich viel Zeit nahm, sehr umfangreiche Aufklärung über Krankheit/Behandlung ... viel besser geht es nicht

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Intensive Aufklärung über Krankheit und Behandlungsmethode, sehr persönliche Betreuung nach der Behandlung (OP)

Jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, hat Diagnose und OP genau erklärt. Nach OP sehr gute Versorgung und Reha. Besser geht es nicht, daher von mir ein uneingeschränktes Lob

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Habe wegen akuter Rückenschmerzen einen sehr schnellen Termin schon am nächsten morgen bekommen. Auch auf die Folgetermine musste ich nie lange warten, war aber auch zeitlich sehr flexibel. Das Empfangsteam war bei all meinen Besuchen immer ausgesprochen freundlich. Die Wartezeit in der Praxis ist, wenn man zu einem der Doktoren will, immer sehr lange. Die Ursache meiner Schmerzen hatten die Kollegen von Dr. Becker in einer kleinen Odyssee bereits herausgefunden, als ich zu ihm in Behandlung kam, weil die verschriebenen Schmerzmittel keine Wirkung zeigten. Dr. Becker hat mir dann zwar ein gutes Medikament verschrieben, mir aber viel zu wenig zu seiner Einnahme erklärt. Immerhin handelte es sich um ein Opioid, und ich musste mir die Infos zu Dosierung, Nebenwirkungen, Ausschleichen usw. aus der Packungsbeilage und dem Internet zusammensuchen. Während der Behandlung habe ich keinerlei Empathie von seiten des Arztes verspürt. Ich verlange ja nicht, dass er mit mir leidet, aber ein kleines tröstendes oder Hoffnung machendes Wort sollte doch möglich sein.

Die Praxis fällt im Ganzen leider dadurch negativ auf, dass hier unzählige kostenpflichtige Leistungen (Infusionen, Rüttelbank, Elektrotherapie, ...) verkauft werden, die mir persönlich bei meinen Problemen nie geholfen haben.

Zweckmäßige Behandlung - zu wenig Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Hat als Vorschlag eine Behandlungsmethode vorgeschlagen, von der mir von anderen Ärzten wegen der Gefahr etwas schlimmeres damit zu erzeugen dringend abgeraten wurde.
Fragebogen bei dem Ersten Besuch fragt ab ob man grundsätzlich mit der Gabe von Spitzen und mit einrenken einverstanden ist...äääh nein!

Trotz diesem "hochtrabenden" Fragebogen, der auch Medikamenteneinnahme abfragt, nicht darauf eingegangen und ein Mittel verschrieben, dass sich mit meinen Medikamenten auf keinen Fall verträgt.
Wozu dann der Fragebogen. Zum Glück habe ich in der Apotheke nach Wechselwirkungen gefragt, das hätte sonst böse ins Auge gehen können.

Für mich...einmal und nie wieder!

Thema verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Musste schon 2 x zu dieser Praxis und war immer gut aufgehoben...

Immer gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi

Für mich hat sich diese Arztpraxis erledigt, unpersönlich

Fasche Diagnose angeblich Gleitwirbel ( Trotz Röntgenbilder )

Zweite Meinung ergab, Wirbelsäule 100% stabil, ISG!

Danke lieber Facharzt für 5 Jahre falsche Diagnose und entsprechender falscher Behandlung

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert