Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Gardizi
Die Bewertungen von Herr Gardizi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabih Gardizi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Radiologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Martin Bayer Robert Becker und Sabih Gardizi
Sant-Ambrogio-Ring 39
55276 Oppenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gardizi hinterlegt. Sind Sie Herr Gardizi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gardizi

Artikel von Herrn Gardizi

Das sagen Patienten über Herrn Gardizi

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er geht sehr gut mit dem Thema um

Die Betreuung und Beratung ist sehr kompetent. Operationen im Vorfeld (2014) waren sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert

Gute Behandlung trotz GKV Versichert (Kasse)

Ich als Neupatientin wurde super behandelt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, ich hatte kaum Wartezeit und hab mich sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Ausgezeichnet

Mir wurde Dr. Gardizi von einer Freundin empfohlen.. Anfangs war ich relativ skeptisch da ich schonmal eine Operation (Wirbelsäule) hatte, diese nur noch weitere Beschwerden mit sich führte. Nach dem Erstgespräch war jede Skepsis vergessen, Dr. Gardizi arbeitet Patienten orientiert, erklärte das vorgehen und den weiteren Verlauf. Vor der Operation konnte ich nicht ohne schmerzen laufen, war dauerhaft auf medikamente angewiesen. Nach der Operation kann ich mich wieder uneingeschränkt bewegen."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Kompetent und sehr nett, bin sehr zufrieden nach die Bandscheibe Operation.

Ich bin operiert worden Bandscheibe protese bin sehr zufrieden ich bin sehr dankbar dass ich beim Dr.Gardizi bin."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Kyphoplastie

Kompetente Beratung, erfolgreiche Durchführung, sehr gutes Ergebnis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gardizi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gardizi.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019