Behandler:innen
(2)

Sabih Gardizi Andere

Es freut mich außerordentlich, meine beeindruckenden Erfahrungen mit Dr. Sabih Gardizi und seinem Team teilen zu können. Dr. Gardizi ist nicht nur ein hochbegabter Mediziner, sondern auch eine herausragende Persönlichkeit in der medizinischen Welt. Seine fachliche Kompetenz, sein Einfühlungsvermögen und sein unermüdliches Engagement für die Patienten sind einfach bewundernswert und haben mich tief beeindruckt.

Dr. Gardizi zeichnet sich nicht nur durch seine medizinische Expertise aus, sondern auch durch seine Fähigkeit, sich kulturell anzupassen und in die Gesellschaft zu integrieren. Als Mediziner mit afghanischen Wurzeln hat er auf bewundernswerte Weise in die deutsche Kultur gefunden und schafft so eine Verbindung zwischen verschiedenen Lebenswelten. Diese kulturelle Vielfalt spiegelt sich auch in der positiven Atmosphäre seiner Praxis wider.

Ich kann diesen Mann wärmstens weiterempfehlen!

Dr. med. Martin Bayer Andere

Keine Einfühlungsvermögen in den Patient würde beim heutigen Termin verabschiedet mit den Worten, was soll ich machen wenn sie nicht tun was ich ihnen sage , dies hatte ich vorher gemacht und hatte wider mehr Schmerzen wie vorher. Man sollte doch zum Schmidt statt zum Schmittche gehe nun mach ich mich auf die Suche nach dem Schmidt da meine berufliche und finanzielle Zukunft davon abhängt!!!

Sant-Ambrogio-Ring 39, 55276 Oppenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert