Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut
Zuckerberg 16, Oppenheim

Dipl.-Psych. Sascha Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lang ist ein hilfsbereiter, empathischer Mensch bei dem ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich habe sehr schnell eine Vertrauensbasis aufbauen können.
Er ist ein guter Zuhörer u ich fühlte mich immer ernst genommen.
Nach jedem Termin ging es mir besser.
Die Hilfestellungen u Lösungsmöglichkeiten die mit mir erarbeitet wurden kann ich sehr gut anwenden.

Herr Lang hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen u dafür bin ich Ihm sehr dankbar.

Sehr kompetenter Therapeut den ich zu 100 %weiterempfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Lang sehr wohl gefühlt - er konnte mir in allen Bereichen weiterhelfen, mir zu mehr Akzeptanz verhelfen und durch Rollenspiele einige Situationen verdeutlichen.
Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll und die Therapie hat mir geholfen verschiedene Sichtweisen zu meinen Themen aufzunehmen.

Herzlichen Dank!

Vertrauensvolle und sehr hilfreiche Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut

Trotz Onlinetherapie was Ich zunächst skeptisch ob diese den gleichen Effekt hat, wie perönlich präsent zu sein. Ich habe mich aber sehr schnell an die Onlinesitzungen gewöhnt und stellte fest, dass diese sogar viel flexibler für mich sind, ohne das mir etwas fehlte.

Über 1 Jahr war Ich in der Behandlung und lernte mehr wie Ich es mir zu Beginn vorstellte.
Alle meine Meilensteine konnten abgearbeitet werden und für die Zukunft konnte skills mitnehmen, die mir in allen Lebenslagen weiterhelfen können.

Die letzten Therapiestudien werden gestreckt und aufgehoben um nach nochmals einige Monate nach Beendigung der Behandlung Fazite zu schließen, wie man die Zeit "alleine"so bewältigen konnte, was Ich als sehr sinvoll erachte.

Ich konnte alles was Ich in der Behandlung lernte immer sinnvoll im Alltag anweden und wende es bis heute immernoch an. Ich merkte jedesmal wie gelernten Strategien mir Stück für Stück weiter halfen.

Kann die Therapie nur weiterempfelen für Leute die im Alltag gerade wegen Bi-polarer Störung Probleme haben und lernen wollen damit umzugehen.

Vertrauensverhältnis war immer sehr gut und Ich hatte nie das Gefúhl wegen meinen Ansichten oder Problemen "heimlich verurteilt" zu werden.

Sehr professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lang hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen.Er gab mir durch seine empathische, ruhige Art viel Sicherheit und Halt. Ich konnte mich deshalb öffnen und über meine Probleme sprechen.
Durch zielgeführte Gespräche und Aufarbeitung des Erlebten, kam ich nach jeder Sitzung ein Stück weiter.
Glaubenssätze die wir zusammen erarbeitet haben konnte ich verinnerlichen und auf mein Leben umsetzen. Er hat mir dadurch Werkzeug in die Hand gegeben, damit ich auch alleine zurecht komme. Danke!

Fachlich sehr kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lang begleitet mich jetzt schon fast 1 Jahr. Ich habe sehr viel gelernt, vieles anders und positiv zu sehen. Dinge anderes wahrzunehmen. Durch seine Hilfe bin ich wieder ein positiver Mensch geworden.
Ich hatte sehr viele tolle und gute Gespräche mit Ihm, habe mich selbst dadurch besser kennengelernt.

Erfahrungen mit einem Psychologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lang bereitet sich vor jedem Termin auf den aktuellen Patienten vor. Er hört sehr genau zu und notiert sich sehr viel. Er erarbeitet mit einem zusammen Lösungswege für die Zukunft, welche auch sehr gut funktionieren und umsetzbar sind. Sofern man gewillt ist, sich helfen zu lassen, ist Herr Lang ein sehr guter Therapeut. Mir hat er sehr geholfen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herr Lang uneingeschränkt empfehlen.

Sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich immer sehr wohl bei Herr Lang gefühlt.
Er hat alle meine Anliegen stets ernst genommen und gut reflektiert. Ich bin sehr froh so zügig einen passenden Therapeuten gefunden zu haben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut

Habe bei Herrn Lang sehr zeitnah einen Termin bekommen da ich an meinem freien Tag morgens sehr flexibel war.
Das war natürlich klasse, da mir im Vorfeld mitgeteilt wurde , dass die Wartezeiten sehr lang sind.
Wir haben uns sofort gut verstanden und ein Vertrauensverhältnis war schnell aufgebaut.
Habe mich in den Beratungen bei Herrn Lang sehr wohl gefühlt, meine Fragen wurden immer alle beantwortet und er hat sich immer viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.
Ich werde die Praxis jederzeit wieder aufsuchen , sollte ich nochmal Therapeutische Hilfe benötigen.
Hier Fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden.

Super Therapeut !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut

Auf jedenfall weiter zu empfehlen, hat mir sehr geholfen.
Hat immer zugehört und hilfreiche Tips, Tricks und sinnvolle Lösungen an mich weiter gegeben, was mir auch in Zukunft hoffentlich weiter hilft.

Sehr netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sascha Lang Psycholog. Psychotherapeut

Herr Lang ist ein sehr empathischer Therapeut. Meine Probleme sind sehr Ziel.-und Lösungsorientiert angegangen worden. Die Methodik wie an meine Problemstellung heran gegangen wurde, fand ich sehr gut und sehr feinfühlig auf mich abgestimmt.
Die mir überlassenen Informationsmaterialien und die erarbeiteten Aufzeichnungen einzelner Problempunkte sind für mich sehr wertvoll.
Ich habe während der Therapie sehr viele Anreize erhalten, erlernte Methoden und Strategien zu nutzen um meine Ziele zu erreichen, eigene Verhaltensmuster zu analysieren und langfristig zu ändern.
Die Therapie ist für mich sehr erfolgreich gewesen und ich kann Herrn Lang uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank an Herrn Lang.

Sehr kompetenter Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert