Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Oppenheim, Sant-Ambrogio-Ring 13 a
Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Dres. Anne Lauxtermann und Thomas Lauxtermann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. vet. Thomas Lauxtermann Andere

    Wir sind seit über 20 Jahren in der Praxis. Mit all unseren Tieren. Egal welches Problem wir haben....und wir hatten schon sehr viele....uns wurde immer zugehört und geholfen. Die Ärzte und das gesamte Praxisteam sind sehr engagiert. Und auch im schlimmsten aller Fälle....wenn man sein Tier gehen lassen muß, sind alle sehr einfühlsam. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch wenn es Neuerungen gibt....die Praxis ist immer schnell Up to Date.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sant-Ambrogio-Ring 13 a, 55276 Oppenheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen