Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Dr. Moschos

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Ioannis Moschos?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moschos hinterlegt. Sind Sie Dr. Moschos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Moschos

Artikel von Dr. Moschos

Standorte & Kollegen

Kollegen (6) von Dr. Moschos anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Moschos

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Low performer

Unsauber bei Wurzelbehandlung gearbeitet. Folge: Entzündung im Backenzahn. Muss mich jetzt einer Oral-Op unterziehen. Auf jeden Fall nach einem anderen Zahnarzt frage!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr aufgeschlossen und erklärt alles man fühlt sich in seinen Händen wohl

Das er ein gutes Verhältnis aufbaut, den Patient immer sagt was gemacht wird. An seinem können kann man nicht nörgeln. Ich kann auch sagen das jeder Arzt im Team ,alle Hervoragende Arbeit leisten."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sofortimplantat problem- und schmerzlos

Gut gefallen hat mir: Freundlichkeit, gute Erklärungen, ruhiger u. höflicher Umgang mit den Arzthelferinnen. Man fühlt sich in guten und sicheren Händen, sehr moderne und gut organisierte Praxis."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brücke erneuert.

Musste vorne meine Brücke erneuern, und ich entschied mich für den Doktor, weil er mir weiterempfohlen wurde. Sehr kompetent, und mit viel Engagement hat er mir alles erklärt. Das beste ist, man erkennt nicht das ich künstliche Zähne vorne habe, obwohl ja jeder draufguckt. Super gemacht, danke!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, wie es sich gehört.

Musste wegen einer Füllung zum Arzt, er hat mich aufgeklärt und ej e perfekte Füllung hinbekommen. Bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moschos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moschos.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018