Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Gerlach

Dr. med. dent. Till Gerlach

Zahnarzt, Implantologie
Sant-Ambrogio-Ring 39, 55276 Oppenheim

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz trifft Menschlichkeit !

"sind sie Ausser Gefahr " Zitat aus dem Marathon Mann. Noch nie habe ich einen derart Kompetenten und menschlichen Zahnarzt getroffen wie Herrn Dr. Gerlach und sein Team!! Doktor Szell ist für mich…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz trifft Menschlichkeit

Dr. Gerlach ist ein sehr versierter Arzt, der sich durch ein profundes Fachwissen auszeichnet, das er mir als seiner Patiententin mühelos und geduldig vermittelt und dabei meine Befindlichkeiten,…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt / Kiefern-Chirurg, den ich kenne!

Dr. Till Gerlach ist schon vom ersten Blick an durch seine offene, menschliche Art sympathisch. Dieser positive Eindruck wird kontinuierlich verstärkt: er erläutert und begründet in verständlichen…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Herr Nazemian

Herr Nazemian

Entfernung: 13,0 km

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Gott von Zahnarzt - ein Arzt für die Reichen?

Erstens ist zu erwähnen, dass dieser Arzt unverschämt gut aussehend ist. Er ist freundlich, humorvoll und kompetent. Seine Praxis ist bestens ausgestattet, modern und sauber. Einzige Kritik ist,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt in der Umgebung

Ich kann nur sagen perfekte Beratung, super Behandlung und sehr gute Nachbetreuung. Kann Herrn Gerlach nur empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für mich der beste Zahnarzt den ich je hatte. Sehr kompetent und einfühlsam.

Dr. Gerlach überzeugt durch seine absolute Kompetenz. Seine Einfühlsamkeit (ich bin Angstpatient) hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Während einer OP hat er mir in seiner äußerst…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, trotz unpassender Zeit.

"Zwischen den Jahren" quälte mich eine entzündete Zahnwurzel. Am Silvestermorgen habe ich angerufen, und hatte einen etwas verschlafenen aber sich sehr um mich bemühenden Dr. Gerlach am Telefon. Da…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Hätte nie gedacht, dass meinem Zahnarzt jemand das Wasser reichen könnte. Aber Dr. Gerlach ist super. Er hat mich klasse beraten, ist sehr einfühlsam und er hat mein vollstest Vertrauen. Da ich ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der beste Zahnarzt

Seine arbeit ist super korrekt. ( Ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen). Er ist sehr vertrauenswürdig sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Für mich der beste Zahnarzt. :O)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2010

Sehr kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,7

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron