Dr. med. dent. Frank Kornmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie

Dr. Kornmann & Dr. Gerlach und Kollegen
Sant-Ambrogio-Ring 39,
55276 Oppenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Kornmann?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Kornmann & Dr. Gerlach und Kollegen

Dr. Kornmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Oppenheim

24.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Championsleague bei Implantatversorgung

Hohe fachliche Expertise bei der Implantatversorgung. Auch bei sichtbaren Zähnen im Frontbereich. Hohe Professionalität und Konzentration des gesamten Teams bei Operation. Mitunter muss man Zeit mitbringen (was aber Angesicht der zahnmedizinischen Kompetenz absolut vertretbar ist).

13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hochkompetenter, einfühlsamer Zahnarzt - uneingeschränkt zu empfehlen!

Zu Dr. Kornmann bin ich nach einer wahren Zahnärzteodyssee gekommen und kann diesen äußerst kompetenten, fachlich hervorragenden und auch ganz besonders menschlichen und einfühlsamen Arzt nur empfehlen.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und geduldig Röntgenbefunde genauestens erklärt. Auch viel fachübergreifende Informationen und Empfehlungen, die mir sehr geholfen haben, konnte ich mitnehmen. Jegliche Ängste werden durch diesen sehr sympathischen, verständnisvollen Arzt genommen.

Herr Dr. Kornmann hätte an mir gut verdienen können - er ist aber in erster Linie Mensch und für ihn steht das Wohl der Patienten an allererster Stelle. Das findet man heute sehr selten!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm und bin sehr froh, einen solch großartigen Zahnarzt gefunden zu haben. Dank auch an das ausgezeichnete Praxisteam, besonders die Damen der Anmeldung.

27.02.2018

Einfühlsamkeit trifft fachliche Höchstleistung

Kompetenz auf höchstem Niveau.

In dieser Praxis steht der Patient absolut im Focus.Dr. Kornmann ist ein ausgesprochen guter Zahnarzt. Er denkt sich in seine Patienten hinein und so jemand findet man nicht sehr oft.Ich kann ihn und die gesamte Praxis nur empfehlen!!!

02.04.2017

Top-Zahnarzt der immer die bestmöglichste Lösung für den Patienten sucht

Tolle Praxis, mit hellen und ruhigen Praxisräumen, eine angenehme Atmosphäre, mit einem jungen, dynamischen & freundlichem Team. Alles in allem ein überzeugendes Praxiskonzept, mit hochmodernen & innovativen Diagnostikgeräten, einem Ärzteteam mit spezialisierten Kernkompetenzen auf höchstem Niveau & immer auf dem neuesten medizinischen Wissensstand. Die Praxis bietet ein umfassendes Leistungsspektrum, von allgemeiner Zahnheilkunde über Oralchirurgie bis zu Kieferorthopädie, inklusive innovativer Behandlungskonzepte, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten. Für mich ganz besonders wichtig zu spüren dass man als Patient hier ganz im Mittelpunkt steht, vom Betreten der Praxis angefangen, der umfassenden & individuellen Beratung, bis hin zu einer Top-Behandlung & einer sehr guten Nachsorge, inklusive der telefonischen Erreichbarkeit nach Eingriffen, abends & am Wochenende.

In der heutigen Zeit ist es für mich eine absolute Seltenheit geworden, einen Zahnarzt zu finden, der nicht nur fachlich höchst kompetent ist, sondern vor allem auch gleichzeitig Mensch ist & somit stets versucht für den betreffenden Patienten die bestmögliche Lösung, im Hinblick auf alle relevanten Komponenten, zu finden. Hierfür möchte ich Dr. Kornmann ein großes Dankeschön & Lob aussprechen. Ich habe mich vom ersten Moment an sicher & bestens aufgehoben gefüllt, hatte gleich vollstes Vertrauen zu ihm. Das liegt sicherlich zum Einen an seiner langjährigen Erfahrung & demzufolge einer einzigartigen Expertise, aber sicherlich auch an seiner ruhigen, vertrauensvollen Art, immer mit einem freundlichen Lächeln. Selbst die Schmerzen werden dadurch schon vor der Behandlung weniger, weil man sich einfach rundum sicher & in besten Händen fühlt. Man spürt ganz deutlich dass Dr. Kornmann Zahnarzt aus Leidenschaft ist & dass man als Patient & Mensch bei ihm immer im Mittelpunkt steht. Mein persönliches Resümee: Ich kann Dr. Kornmann als Top-Zahnarzt bestens empfehlen!

14.03.2017

Absolut zufriedenstellendes Behandlungsergebnis.

Sehr netter Arzt, dem es gelungen ist mir meine Angst zu nehmen. Das Endergebnis meiner implantologischen Behandlung incl. prothetischer Versorgung ist überwältigend. Ich hatte schon aufgegeben bevor mir Dr. Kornmann empfohlen wurde.Mit viel Ruhe und Souveränität wurden die Implantate gesetzt und ich hätte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass der Arzt unsicher oder nervös sei. Absolut zu empfehlen!!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Dr. med. dent. Frank Kornmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?