Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. dent. Moritz Försch

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Sant-Ambrogio-Ring 39, 55276 Oppenheim

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Junger Kieferorthopäde mit viel Know-How!

Zur ersten Beratung mit meinem Sohn war ich sehr skeptisch: Dr. Försch wirkt sehr jung und das Konzept zwar modern aber anders. Nach 5 Minuten Beratung waren alle Zweifel verflogen und die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Netter Arzt

Herr Dr Försch ist sehr lieb und erklärt alles sehr ausführlich . Leider sind seine Helferinnen nicht immer gut drauf !!!! Daher würde ich es jedem abraten da sie sehr unfreundlich sind !"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Kieferorthopäde

Herr Dr. Försch ist ein sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde. Ergebnis und Behandlung erfüllen vollends die Erwartungen. Außerdem ist er sehr locker und unkompliziert im Umgang mit…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Super Kieferorthopäde für Erwachsene und Kinder

Ich wurde von Dr Försch behandelt und bin ihm in seine Praxis nach Oppenheim gefolgt. Ich komme von weit her und nehme den langen Weg auf mich. Es ist weiterhin eine sehr gute Behandlung für die…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2016, Alter: unter 30

Klasse Behandlung

Dr. Försch hat mich bezüglich einer kleinen Zahnfehlstellung im Oberkiefer tip top beraten und eine kompetente Behandlung durch geführt"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, Alter: unter 30

Toller Kieferorthopäde in schöner Praxis!

Nachdem wir in Mainz und Umgebung drei verschiedene Kieferorthopäden gesehen haben, haben wir uns bei Doktor Försch in seiner top modernen Praxis am besten aufgehoben gefühlt. Er hat uns sehr…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren