Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. dent. Darius Moghtader

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
In den Weingärten 47, 55276 Oppenheim

Bewertung für Dr. Moghtader

Archivierte Bewertung vom 17.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate

Herzlichen dank für Ihre Superbehandlung ! Vier Implantate wurden in einer Sitzung im rechten Seitenzahnbereich des Unterkiefers gesetzt. Waehrend der Operation habe ich keine Schmerzen erlitten. Ohne die Mimiimplantate hätte ich für die zukünftige Zeit meines Lebens mit herausnehmbarem Zahnersatz zurechtkommen müssen. Für mich einfach unvorstellbar. Ich weisse, dass diese meine Entscheidung die einzig richtige war und würde mich jederzeit wieder dazu entschließen. Die einzige Anstrengung für mich war das laengere Mundaufhalten, das ich jedoch gerne in Kauf genommen habe. Nach jahrelangem Auskommen müssen ohne die Backenzähne im Unterkiefer empfinde ich schon kurze Zeit nach Implantation wie angenehm es sich anfühlt, wieder Zähne zu haben. Obwohl ich noch nicht so stark belasten soll, habe ich das Gefühl, alles essen zu können und muss mich sehr zurückhalten und noch etwas vorsichtig sein. In ein paar Wochen werden mir die Kronen eingesetzt, ich kann es kaum erwarten. Das Beste war, dass ich keine Schwellung hatte.
Lediglich ein Druckgefühl, das jedoch mit Hilfe von 1 -2 Tabletten Ibuprofen und nach ein paar Stunden Schlaf bereits verschwunden war. Sobald die rechte Seite versorgt ist, werde ich auch die linke Seite entsprechend behandeln lassen. Ich kann Dr.Moghtader und sein Team zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Moghtader

Vielen Dank für das große Lob und die Weiterempfehlung mit der ausführlichen und detailierten Beschreibung Ihrer Behandlung. Zu ergänzen bleibt nur, dass es sich um normal lange und breite Implantate handelt, die schonend und minimalinvasiv eingepflanzt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Moghtader)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moghtader über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moghtader.

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly