Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
In den Weingärten 47, 55276 Oppenheim

Bewertung für Dr. Moghtader

Bewertung vom 11.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Alles in allem: Wir sind sehr zufrieden.

Wenn ich mit seiner Leistung nicht zufrieden wäre, hätte ich nicht jedes Mal eine lange Fahrt von etwa 80km (Hin- und zurück) in Kauf genommen, um seine Praxis zu erreichen!

Es ist auch nicht unbegründet, dass ich regelmäßig und zwar seit über 10 Jahren diesen Zahnarzt besuche.

Bevor er seine Zahnarztpraxis von seiner Eltern übernommen hat, waren auch seine Eltern (Beide Zahnärztin und Zahnarzt) jahrelang (über 15 Jahre) meine Vertrauensärzte.

Mittlerweile suchen wir regelmäßig seine Praxis zur Behandlung auf, nicht nur für uns als Erwachsene sondern unsere drei (meine vier) Kinder auf.

Nicht nur seine Behandlungsart gefällt uns sondern auch von der bei ihm in der Praxis tätigen Zahnärztin.
Ein Anruf genügt und wir haben unseren (fast) gewünschten Termin. Es kommt bei uns mehr auf den Inhalt und Qualität und nicht Schau, stört mich nicht, dass in seiner Praxis keine Entertainment Anlage installiert ist.

Es wäre aber angenehmer, wenn der Zugang zu seiner Zahnarztpraxis Barrierefrei wäre. Allerdings erwartet man diese beim Bau von neuen Gebäuden und nicht solche die Anfang 1970er Jahre (über 45 Jahr) erbaut wurden.

Alles in allem: Wir sind sehr zufrieden. Jeder kann und darf seine eigene Meinung bilden! Schließlich leben wir in einem Staat, in dem jeder ohne Angst seine Meinung äußeren darf!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Moghtader

80 km hin und 80km zurück. Das ist ein großer Vertrauensbeweis! Danke dass Sie die lange Anfahrt mit Ihrer Familie auf sich nehmen, um zu uns in die Praxis zu kommen. Wer werden alles dafür tun um Ihr Vertrauen zu rechtfertigen und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Ihnen als unsere Patienten.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Moghtader)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly