Dr. med. dent. Milan Simic

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Simic

Zahnarzt, Implantologie

Schloßstr. 771570 Oppenweiler
Sind Sie Dr. med. dent. Milan Simic?

28.01.2019

Kompetener Arzt

Ich bin seit über 5 Jahre beim Herr Doktor Simic und bin vollstens zufrieden. Natürlich ist der Herr Doctor nicht immer für großes Smalltalk zu haben, da er eben Arzt ist und auch andere Patienten hat und einen engen Terminkalender. Jedoch ist immer Zeit für einen kleinen Spaß und guten zuspruch.

Patienten die Ihn als unkompetent bezeichnen, wissen nicht was sie für ein Glück mit diesem Zahnarzt haben. Keineswegs Unfreundlich oder sonstiges.

Ich bin sehr zufrieden mit Hernn Doctor Simic!

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche Praxis mit hoher Kompetenz

Jahrelang war ich Patient eines anderen Zahnarztes bis mir eine Bekannte Herrn Simic empfohlen hat (zum Glück). Durch seine Freundliche, lebensfrohe Art ist er ein Mensch, dem man gerne sein Vertrauen schenkt. Ich schreibe diesen Eintrag, um mich für jede Behandlung von Ihm und seinem Team zu bedanken

26.10.2017
5,4

Spritze bis fast unter die Schädeldecke

Zusätzlich zu meiner schlimmsten Spritze die ich je bekommen habe wurde ich noch im Wartebereich von der Helferin wegen eines fehlenden bildes auf einer gültigen Versicherungskarte blöd angemacht und mit einem Provisorium nach hause geschickt... unfassbar!

19.04.2017

Beleidigendes Verhalten

Herr Simic ist in meinen Augen kein Arzt mehr. Er hat seine Aufgabe voll verfehlt. Keine Aufklärung, keine Lust und Laune für die Person als Patient. Null Kompetenz. Unfreundlich und beleidigend!

29.01.2016

Eine sehr angenehme Praxis

Bin seit vielen Jahren eine Patientin bei Dr.simic, er hat mir nach vielen Zahnarzt Enttäuschungen mein Leben wieder lebenswert gemacht . Hatte von Kindheit an immer Probleme mit meinen Zähnen und er hat mir zu einem angenehmeren zubeißen verholfen. Er nahm mir die Angst und hat mir viele Möglichkeiten Angeboten was für mich auch erschwinglich war um meine Zähne in Ordnung zu bringen. Alles in allem eine tolle und kompetente Praxis mit freundlichem Arzt und Personal .

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Milan Simic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?