Michael Looks

Der Zuörer im Haveltal
0172-3805687

Herr Looks

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Friedrich-Siewert-Straße 1716515 Oranienburg (Sachsenhausen)

Zugangsinformationen

Parken am besten gegenüber im Habichtweg!

hypno-meditativen Entspannungsübungen
Verlust-Erfahrungen
süchtige Verhaltensweisen
gedrückten Stimmung
Ängste

Sie suchen Unterstützung oder Hilfe für ein besseres Leben? Dann sind Sie in meiner Praxis für seelische Gesundheit - Der Zuhörer in Oranienburg-Sachsenhausen genau richtig.
Als Therapeut, Berater und Coach sehe ich meine Aufgabe darin, Sie auf Ihrem Weg zu einem glücklicheren und zufriedeneren Leben zu begleiten.

In meiner Praxis biete ich Ihnen Gesprächstherapien und Entspannungsverfahren an. Dabei höre ich Ihnen zu und gebe Ihnen Hilfestellungen wie sie am besten zu Ihrem inneren Selbst, zu Ihrem Selbst-Verständnis und zu Ihrem Selbst-Bewusstsein finden.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg, ein glücklicheres Leben zu finden. Kontaktieren Sie mich unter der Tel.: 0172 / 380 56 87, um mit mir einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Michael Looks

Ausbildung

Ich bin geboren in Berlin, und verfüge durch ein sehr bewegtes Leben über einen reichen Erfahrungsschatz, den ich gern weitergebe.

Seit über 40 Jahren bin ich als Unternehmer tätig,

davon bereits mehr als 20 Jahre als Berater und Coach, vor Allem im Bereich Führung und Personal ("Human Ressources").

Ich bin ausgebildet und zugelassen als Heilpraktiker für Psychotherapie, als psychologischer Berater, Gesprächstherapeut und Resilienz-Trainer sowie Hypnose-Therapeut und Entspannungstrainer.

Weiterhin bin ich langjährig in der (Sucht)Selbsthilfe tätig, seit vielen Jahren auch als ehrenamtlicher Richter an 3 Gerichten und auch in einem Widerspruchsausschuss der Deutschen Rentenversicherung.

zu meiner Homepage

Als Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater liegt es mir sehr am Herzen Ihnen in meiner Praxis für seelische Gesundheit - Der Zuhörer Friedrich-Siewert-Straße 17 in Oranienburg (Sachsenhausen) zu helfen. Ich möchte Sie auf dem Weg zu einem glücklicheren Leben unterstützen und stehe Ihnen mit einem offenen Ohr zur Seite.

Melden Sie sich bei mir unter der Tel.: 0172 / 380 56 87, gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin, um uns bei einem ersten persönlichen Gespräch kennzulernen!

• Gesprächstherapie mit Entspannungsverfahren

• Gesprächstherapie mit Entspannungsverfahren

Meine therapeutischen Schwerpunkte sind u.a.:

-  Veränderung von belastenden Gewohnheiten und seelischen Zuständen

-  Behandlung von Erschöpfungszuständen / Burn Out

-  Behandlung von süchtigen Verhaltensweisen

-  Behandlung pessimistisch-depressiver seelischer Zustände

-  Behandlung von einschränkenden Ängsten und Blockaden.

Nach meiner Erfahrung sind diese Themen oft eng miteinander verbunden und greifen auf vielfältige Art und Weise ineinander.

mehr Informationen auf meiner Homepage

Schön, dass Sie sich über mich und meine Praxis für seelische Gesundheit - Der Zuhörer  in Oranienburg / Sachsenhausen informieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass eine Gesprächstherapie mit Entspannungsverfahren ein guter Weg in ein mental und körperlich gesundes Leben sein kann.

Ich kann auch SIE dahin begleiten, Ihren eigenen Weg für ein glücklicheres Leben zu finden!

• Sie leiden unter Ängsten und/oder süchtigen Verhaltensweisen?

• Sie fühlen sich überfordert und ausgebrannt, oft ist Ihnen alles zu viel?

• Sie sind öfters down, niedergeschlagen und antriebslos?

mehr Infos auf meiner Homepage

23.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Im Nachgang eines Infarktes und einer Herz-OP hatte ich eine Amnesie, aus der sich bei mir depressive Unsicherheit, Angstzustände und Panikattacken entwickelten. Ich war unglücklich und konnte kaum noch ein normales Familien- und Berufsleben führen.

Der Therapeut Michael Looks schaffte es in 4 Monaten mit seinen Behandlungsmethoden, mich auf einen guten Weg zu bringen! Heute habe ich wieder ein normales glückliches Leben und bin voll handlungsfähig. Auch die großen Erfahrungen als Unternehmer und Berater von Michael Looks haben mir einige gute Ansätze mit auf den Weg gegeben. K. K. 2019

19.11.2019 • Alter: über 50

Guter Therapeut

Ich bin schon über 70 und leide unter diversen Krankheitsbildern.

Im ersten Halbjahr 2019 hatte ich fortschreitend depressive Angstzustände und konnte gar nicht mehr normal leben.

Zu Herrn Looks hatte ich von Anfang an Vertrauen und wollte unbedingt bei ihm eine Behandlung machen.

Das war auch gut so! Heute geht es mir viel besser, und vor Allem die meditativen Entspannungsübungen haben mir sehr geholfen.

Ich bin Herrn Looks sehr dankbar und kann ihn als Therapeuten nur empfehlen! Alfred K. Oktober 2019

Letzte Aktualisierung19.10.2020

Danke , Herr Looks!

Weitere Behandlungsgebiete in Oranienburg (Sachsenhausen)