Dipl.-Med. Ewa Tomaszuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ewa Tomaszuk?

Standort: MVZ Oberhavel Gesundheitszentrum GmbH Andere

Ich erlebe Frau Tomaszuk stets zugewandt, empathisch und kompetent.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Team ist immer freundlich, die Wartezeiten vor Ort sind sind kurz. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: MVZ an der Klinik Gransee Oberhavel Gesundheitszentrum

Nach mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Ewa Tomaszuk, gibt es gar nichts zu meckern.
Eine Ärztin, die auch zuhören und auf das vorgetragene differenziert eingehen kann. Dabei fragt sie stets nach und sucht zusammen mit dem Patienten nach einer passenden Lösung.
Sie ist dabei flexibel, nicht voreingenommen und auch nicht auf ein Schema festgelegt.
Hier darf der Patient noch Mensch sein.
Nicht mehr selbstverständlich in der heutigen Zeit.
Kein Stress und keine Hektik- toll!

Fam. Paech

Standort: MVZ Oberhavel Gesundheitszentrum GmbH

Besonders möchte ich anmerken, dass sie eine Ärztin ist, welche eine Patientin ernst nimmt. Leider ist dies heutzutage nicht selbstverständlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.

Standort: MVZ an der Klinik Gransee Oberhavel Gesundheitszentrum

Meine Frau und ich sind schon mehrere Jahre bei Frau Tomaszuk in Behandlung. Sie ist immer ausgeglichen, freundlich, sie hört stets zu und berät uns und nimmt sich Zeit. Hektik ( auch bei vollem Wartezimmer) tritt nie auf. Sie hat ein gutes Verhältnis zu den netten Schwestern. Es herrscht ein gutes Klima in ihrer Praxis !!!! Einen positiven Eindruck hinterließ sie bei uns, dass sie uns persönlich telefonisch mitteilte, dass während der Coronaepedemie aufgrund unserer schweren Erkrankung die Möglichkeit bestände , die Rezepte zuzuschicken

Frau Tomaczuk, eine Ärztin mit ärztlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert