Dipl.-Med. Katharina Tuszewski

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dipl.-Med. Tuszewski

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Robert-Koch-Str. 2-1216515 Oranienburg
Sind Sie Dipl.-Med. Katharina Tuszewski?

Phlebologin

3,7

25.08.2021
4,8

Unfreundlich

Die Fachkompetenz der Ärztin kann ich nicht bewerten, da sie nur das ausgeführt hat, was die Klinik als Weiterbehandlung im Arztbrief empfohlen hat. Die soziale Kompetenz fehlt. Leider nicht nur bei der Ärztin, sondern auch bei den Schwestern. Wahrscheinlich entsteht die Unfreundlichkeit durch eine gewisse Überforderung. Der Andrang von Patienten scheint so groß zu sein, dass man eben trotz Termin lange wartet. Wer die Wahl hat, dem empfehle ich eine andere Praxis aufzusuchen.

12.05.2021

zuverlässige Ärztin , prof. Problemanalyse,schnelle chir. Hilfe

mittlere bis längere Wartezeiten aber jedesmal gutes Ergebnis, Op Handverletzung, Behandlung Handendzündung, schnelle Hilfe bei meinen akuten Schulterschmerzen

13.07.2020
5,4

Telefonisch nicht erreichbar

Ärztin unfreundlich zu Patienten und zu den eigenen Schwestern

11.06.2020

Empfangsschwester entscheidet wer sofort behandelt wird??!!

Am 9.6.20 wurde mein Lebensgefährte mit Schmerzen und Beule in der Leistengegend von der Notaufnahme zu dieser Praxis geschickt. Trotz Schilderung der Symptome bekam er ohne das ein Arzt sich das ansah erst für den 15.6. einen Termin????Ein 2. hinzugezogener Arzt stellte Verdacht auf Leitenbruch fest?????? Die Operation findet am 15. oder 16.6. statt????Nach meiner Meinung wird hier bereits schon bei der Anmeldung von den Schwestern mit der Gesundheit der Patienten gespielt ????

06.01.2020

Leider sehr schlecht

Mein Hand sollte regelmäßig geröntgt werden (Anweisung aus der Klinikum). Die Ärztin hatte es leider nicht gemacht und erst nach zwei Wochen nach der Unfall hat sie OP-bedarf festgestellt. Es war auch aber schon zu spät und so muss ich nun hoffen, dass die Hand trotzdem gut heilt.

In Berlin wurde mir direkt gesagt, dass die Hand operiert werden soll. Außerdem haben die die Stellung in der Schiene geändert, was deutlich besser für mich ist (keine Schmerzen und ruhigere Schlaf).

Zuletzt die Wartezeit ist unterirdisch. Immer ungefähr 2h gewartet obwohl ich vorher einen Termin vereinbart habe.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dipl.-Med. Katharina Tuszewski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?