Dipl.-Med. Katharina Tuszewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Katharina Tuszewski?

Standort: MVZ Oberhavel Gesundheitszentrum GmbH

Die Fachkompetenz der Ärztin kann ich nicht bewerten, da sie nur das ausgeführt hat, was die Klinik als Weiterbehandlung im Arztbrief empfohlen hat. Die soziale Kompetenz fehlt. Leider nicht nur bei der Ärztin, sondern auch bei den Schwestern. Wahrscheinlich entsteht die Unfreundlichkeit durch eine gewisse Überforderung. Der Andrang von Patienten scheint so groß zu sein, dass man eben trotz Termin lange wartet. Wer die Wahl hat, dem empfehle ich eine andere Praxis aufzusuchen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberhavel Gesundheitszentrum GmbH

mittlere bis längere Wartezeiten aber jedesmal gutes Ergebnis, Op Handverletzung, Behandlung Handendzündung, schnelle Hilfe bei meinen akuten Schulterschmerzen

zuverlässige Ärztin , prof. Problemanalyse,schnelle chir. Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin unfreundlich zu Patienten und zu den eigenen Schwestern

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberhavel Gesundheitszentrum GmbH

Am 9.6.20 wurde mein Lebensgefährte mit Schmerzen und Beule in der Leistengegend von der Notaufnahme zu dieser Praxis geschickt. Trotz Schilderung der Symptome bekam er ohne das ein Arzt sich das ansah erst für den 15.6. einen Termin????Ein 2. hinzugezogener Arzt stellte Verdacht auf Leitenbruch fest?????? Die Operation findet am 15. oder 16.6. statt????Nach meiner Meinung wird hier bereits schon bei der Anmeldung von den Schwestern mit der Gesundheit der Patienten gespielt ????

Empfangsschwester entscheidet wer sofort behandelt wird??!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberhavel Gesundheitszentrum GmbH

Mein Hand sollte regelmäßig geröntgt werden (Anweisung aus der Klinikum). Die Ärztin hatte es leider nicht gemacht und erst nach zwei Wochen nach der Unfall hat sie OP-bedarf festgestellt. Es war auch aber schon zu spät und so muss ich nun hoffen, dass die Hand trotzdem gut heilt.
In Berlin wurde mir direkt gesagt, dass die Hand operiert werden soll. Außerdem haben die die Stellung in der Schiene geändert, was deutlich besser für mich ist (keine Schmerzen und ruhigere Schlaf).
Zuletzt die Wartezeit ist unterirdisch. Immer ungefähr 2h gewartet obwohl ich vorher einen Termin vereinbart habe.

Leider sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberhavel Gesundheitszentrum GmbH

Sehr unfreundlich, kurz angebunden. Hat sich die Verletzung nicht einmal angeschaut. Geht auf nichts ein. Patienten nur schnell abfertigen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Symptome waren beim Vorkommentar vom 16.8.17

Kurz um....
Ja, die Zeit ist knapp. In Anbetracht des täglich überfüllten Wartebereichs ist es auch kein Wunder. Da möchte niemand Lebensgeschichten hören. Das würde ich auch nicht wollen.

Ja, diese Art OP ist schmerzhaft. Ja, man windet sich kurzweilig wie ein Aal. Aber man kann doch verdammt noch mal den Mund aufmachen und verbal die Reißleine ziehen. Warum wurde das nicht getan?

Alternativen? Nein, weil es keine gibt.

Kommentar auf Analvenenthrombose v. 16.8.17 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberhavel Gesundheitszentrum GmbH

Termin telefonisch vereinbart ..in der Praxis dann trotz Termin 2 Stunden gewartet ! Nach 3 mal beschweren wurde man dann aufgerufen und dann wird einem unterstellt man wartet erst seit 25 Minuten und würde lügen !
Tja später kam raus das der Termin am Computer komplett falsch eingetragen war ..aber man wird als Patient dargestellt als wenn man lügt ..

Alle einfach nur unfreundlich und Ärztin kurz angebunden ..nie wieder diese Praxis .

unfreundliches Team ,unfreundliche Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberhavel Gesundheitszentrum GmbH

Nur das Nötigste erklärt, veraltete OP Methoden, sehr schlechte Heilung, musste noch einen anderen Arzt aufsuchen, der die OP noch einmal machte. Bei ihr 5 Wochen krank, beim anderen Arzt nach 4Tagen gesund!

Kurz angebundene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberhavel Gesundheitszentrum GmbH

Bei mir wurde - entgegen meiner Annahme, es seien Hämorrhoiden - eine Analvenenthrombose festgestellt. Diese wollte sie gleich entfernen und fragte mich, ob ich einverstanden wäre. Natürlich war ich einverstanden, denn es hörte so ja nicht auf zu bluten. Sie sagte, sie setze eine Anästhesie und ich würde davon nichts mitbekommen. Sie setzte die angebliche Anästhesiespritze 2 mal an, spritzte etwas und fing sofort danach mit dem Schnitt an. Ich hatte solche Schmerzen dabei, wand mich, wimmerte und musste das Schreien unterdrücken. Ich weinte und klammerte mich am oben hinterm Kopf am Stuhl fest.Ich sagte, ich merke das aber, es wurde trotz allem weiter gewerkelt.
Hinterher war ich so erschöpft und hatte wirklich sehr lange - viele Tage zu tun, diesen Schock zu verarbeiten. Noch jetzt kommen mir im Halbschlaf diese Geschehnisse ins Bewusstsein.

Ich kann mir nicht erklären, warum man sich nicht die Zeit nimmt, auf ein Wirken der Anästhesie zu warten. Ist der schnelle Durchsatz an Patienten soooo wichtig, dass man die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen vergisst? Die Aufrechterhaltung von extremen Schmerzen ist in meinen Augen fahrlässig, in meinem Fall kann ich sagen mit Vorsatz, denn es gab keinen Punkt, in dem sie innehielt und wartete. Es gab auch kein tröstendes Wort und dergleichen.

NIE WIEDER lasse ich das mit mir machen.

Das Fazit ist jetzt, dass ich auf Grund dieses Stresses nun auch noch einen ausgeprägten Herpes in dem Bereich habe, was nie zuvor der Fall war.

Furchtbares Schmerztrauma erlitten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert