Top-Städte in Brandenburg

Dr. med. Ulrike Kirsch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Bewertung für Dr. Kirsch

Archivierte Bewertung vom 26.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und nette Ärztin

Ich habe bei Frau Dr. Kirsch eine Liposuktion aufgrund eines Lipödem durchführen lassen und fühlte mich ab der ersten Sekunde sehr wohl und gut bei ihr und ihrem Team aufgehoben. Dr. Kirsch hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen, wobei ich auch einmalig eine längere Wartezeit von etwa 2 Stunden hatte. Da es sich hier um eine Spezialistin handelt, kann ich damit für dieses eine Mal sehr gut leben, schließlich haben auch andere Patienten gesundheitliche Probleme und möchten bestmöglich versorgt sein. Außerdem sind Ärzte auch nur Menschen und es gibt Tage an denen einem die Zeit davon läuft. Also kann ich da ohne zu zögern drüber hinweg sehen! Alle anderen Termine wurden quasi Sekundengenau eingehalten. Die OP an sich verlief ohne Komplikationen, völlig schmerzfrei und sowohl unmittebar davor, als auch danach wurde ich stets umsorgt und freundlich behandelt. Ich bin noch immer bei Frau Dr. Kirsch in Behandlung (Ernährungsberatung u. a.) und kann sie im Falle eines Lipödems uneingeschränkt weiter empfehlen!
Vielen Dank schon jetzt - mein Weg wird noch ein Stück länger sein, den ich jedoch gerne mit Hilfe von Fr. Dr. Kirsch und ihrem Team gehen werde"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Kirsch

Sind Sie Dr. Kirsch?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.08.2014

Impingement-Syndrom - Rotatorenmanschettenriss - Schulterschmerzen (Teil 2)

Wie wird das Impingement-Syndrom der Schulter behandelt? Sehr wichtig ist: Eine rasche Diagnose stellen, sodass die Therapie so schnell wie möglich beginnen kann, um Funktionseinschränkung der ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2014
von Dr. med. Tarek Raslan

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 08.08.2014

Impingement-Syndrom - Rotatorenmanschettenriss - Schulterschmerzen (Teil 1)

Das Impingement-Syndrom ist eine häufige Ursache der Schmerzen im Schulterbereich. Dabei handelt es sich nicht um eine eigenständige Erkrankung des Schultergelenks, sondern um eine Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2014
von Dr. med. Tarek Raslan