Top-Städte in Brandenburg

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Bewertung für Dr. Kirsch

4,6

Bewertung vom 18.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundliche Ärztin, hat nie zeit

Grundsätzlich ist die Ärztin, meist unfreundlich fast immer zickig und hat nie Zeit.telefonisch jemand zu erreichen ist unmöglich.Die empfangskraft stöhnt immer über chronische Überlastung und das sie ihrer Chefin nichts recht machen kann. Bei meinem letzten Termin hat die empfangskraft nicht richtig eingetragen warum ich da bin somit durfte ich mir eine schimpftirade von fr. Kirsch anhören dass ich jetzt hier alles aufhalte und wegen mir alle warten müssen."

Notenbewertung dieses Patienten

4,6

Kommentar von Dr. Kirsch

Diese Bewertung macht uns sehr betroffen. Wir sind stets und immer sehr gerne um die Zufriedenheit aller unserer PatientInnen bemüht. Leider gelingt dies aufgrund unterschiedlichster Bedürfnisse oder Erwartungen der PatientInnen nicht immer. Wir bedauern das sehr und würden uns Kritik lieber in persönlichen Gesprächen wünschen, als hier in diesem Portal.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirsch.
eher distanziert
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. Kirsch

Sind Sie Dr. Kirsch?

Zum Thema „Nabelbruch” am 17.04.2016

Nabelbruch bei Kindern: Anzeichen, Ursachen, Operation

Viele Eltern sind beunruhigt, wenn der Kinderarzt einen Nabelbruch bei ihrem Nachwuchs entdeckt. Nabelbrüche sind zwar meistens harmlos, müssen in manchen Fällen aber trotzdem operiert werden. Wie ...  Mehr

Verfasst am 17.04.2016
von Dr. med. Thomas Eule

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger