Top-Städte in Brandenburg

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Bewertung für Dr. Kirsch

5,2

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Achtung und Respekt sind in den letzten Jahren leider auf der Strecke geblieben

Letztlich kann sich jeder nur selbst eine Meinung bilden. Ich kenne die Praxis seit Jahren und somit auch den etwas speziellen Umgang der Ärztin mit ihren Patienten. Nach dem diesjährigen Besuch werde ich allerdings keinesfalls mehr dorthin gehen.

Von der ausgesprochenen Unfreundlichkeit der Schwester in der Anmeldung mal ganz abgesehen, so hat auch jede spezielle Art einer Ärztin ihre Grenzen.

7 Wochen auf einen Termin gewartet und werde dann von der Ärztin höchstpersönlich angeranzt, was ich denn eigentlich wolle, schließlich bin ich kein Notfall und hätte ja nicht einmal etwas. Zeit für Untersuchungen hätte sie heute sowieso nicht. Ich solle einen neuen Termin vereinbaren. Das war schon derb...stand ich ja nun als Simulant dar, aber gut.

Weitere 7 Wochen später gab es dann den nächsten Termin, an dem ich auch untersucht wurde. Urplötzlich wurde dann festgestellt das ich doch was ernsteres habe, was operiert werden müsste.
Fazit: erst Simulant und dann muss operiert werden, was sagt man nun dazu

Allerdings bin ich lt. Ärztin zu allem Übel auch noch in der falschen Krankenkasse.

Aufgrund dieser Tatsachen ist zumindest mein Vertrauen in die Praxis auf dem Nullpunkt angekommen. Dazu kommt noch die verachtende und herablassende Art dem Patienten gegenüber. (sowohl von der Anmeldung als auch von Fr. Dr. Kirsch) Das alles sind Dinge, die zumindest ich mir nicht mehr antun möchte und muss."

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Kommentar von Dr. Kirsch

Wenn Sie das wirklich so erlebten, wie Sie es beschreiben, haben wir Verständnis für Ihr Empfinden. Wir bedauern Ihre Erfahrung mit uns sehr.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Kirsch

Sind Sie Dr. Kirsch?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2016

Kalkabsaugung unter Ultraschallkontrolle: eine schmerzarme Therapie-Alternative für Kalkschulterpatienten

Bei einer Kalkschulter (Tendinosis calcarea) handelt es sich um die schmerzhafte Ablagerung von Kalk in einer Sehne (häufig Supraspinatussehne) im Bereich des Schultergelenkes. Welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2016
von Dr. med. Thomas Czerlitzki

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger