Top-Städte in Brandenburg

Bernauer Str. 100, 16515 Oranienburg

Bewertung für Dr. Kirsch

Bewertung vom 10.05.2019

Beratung und Op super verlaufen

Letztes Jahr kam ich zur Beratung wegen einer Brustvergrößerung. Ich wurde vom Team direkt begrüßt und danach ins Wartezimmer weitergeleitet. Die Wartezeiten sind ziemlich kurz.
Frau Dr. Kirsch hat mich super beraten und zugehört. Sie war stets nett und konnte immer meine Fragen beantworten.
Dieses Jahr hatte ich dann auch meine OP. Mein Zimmer war richtig schön und gemütlich. Die OP Schwestern waren alle so super lieb. Als es mir nicht so ging wegen meines Kreislaufs sind sie sofort gekommen und haben mir nen kalten Lappen geholt und haben mich betreut. Die OP ist super verlaufen!

Das Ergebnis ist einfach schön geworden und bin super glücklich! Vielen Dank an Frau Dr. Kirsch und an Ihrem Praxisteam!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kirsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirsch.
eher distanziert
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. Kirsch

Sind Sie Dr. Kirsch?

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2016

Kalkabsaugung unter Ultraschallkontrolle: eine schmerzarme Therapie-Alternative für Kalkschulterpatienten

Bei einer Kalkschulter (Tendinosis calcarea) handelt es sich um die schmerzhafte Ablagerung von Kalk in einer Sehne (häufig Supraspinatussehne) im Bereich des Schultergelenkes. Welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2016
von Dr. med. Thomas Czerlitzki