Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
25.145 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrike Kirsch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

03301/803931
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kirsch

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sprechzeiten

Adresse

Bernauer Str. 10016515 Oranienburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrike Kirsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Lymphologie
Phlebologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

1,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle19
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
6
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2020
6,0

Unmöglich!

Ich hatte ein Abszess zwischen den Brüsten. Zur Vorbehandlung wurde mir Bepanthen verschrieben und am 8.1 wäre der OP Termin. Ich habe gesagt, dass ich abartige Schmerzen habe und weder schlafen noch arbeiten kann. (in arbeite in der Intensivpflege).

Zum Glück gibt es noch einen Chirogen im MVZ. Da habe ich eine halbe Stunde gewartet (ohne Termin) und die Ärztin hat es vor Ort aufgeschnitten und behandelt!

Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Praxis setzten!

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Danke an das ganze team ,mein leistenbruch ist geschichte.DANKE liebes team!!!

in allen sachen professionll.durchweg 1.zu keiner minute zweifel.

21.09.2020 • privat versichert
6,0

Unfreundlich und wenig empathisch

Ich habe Frau Dr. Kirsch nur als unfreundlich und wenig empathisch erlebt, nicht bereit, auf den Patienten einzugehen. In den zehn Minuten der Behnadlung wurde ich dreimal als fett bezeichnet, das geht auch anders. Auf Bemerkungen von mir hieß es immer nur schnippsch, "das glaube ich nicht", keine Bereitschaft zuzuhören, nichts hilfreiches. Nie wieder. Das Gute sind die Parkplätze vor der Tür.

16.07.2019
6,0

Unfreundlichste Ärztin

Leider wurde meine Frau von der Ärztin als zu fett beleidigt und als Partner musste ich den Raum verlassen, da es ihr "zu viel Gewicht im Raum sei"

Ich kann nur von dem Arzt abraten wenn man sich nicht beleidigen lassen möchte.

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr zufrieden. Einfühlsam, kompetent

Besonders Frauen sind oft unsicher und meiden den Weg zum Arztgespräch. Schönheitsideale fliegen uns in der Werbung und Gesellschaft um die Ohren, wer nicht mithalten kann, schämt sich oft. Ich erlebte Frau Dr. Kirsch als einfühsame, kompetente Ärztin, die mir half. Ich gewann ein neues Leben. DANKE.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe25.145
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Oranienburg

Finden Sie ähnliche Behandler