Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie
Bernauer Str. 53, Oranienburg

Dr. med. Babette Boehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nun schon eine gefühlte Ewigkeit in Behandlung und kann mich nur bedanken bei den Mitarbeitern der gesamten Praxis. Frau Dr. Boehr ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ein besonderes Dankeschön möchte ich auch an die freundlichen Schwestern richten, die neben der Assistenz bei Frau Dr. Boehr den Praxisablauf super organisieren und eigenständig z.B. Vereisungen durchführen.
Also vielen Dank

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren bin ich Patientin in der Hautarzt Praxis von Frau Dr. Boehr. Ich bin sehr zufrieden! Meine Probleme werden ernst genommen und die Behandlungen werden mir sehr gut erklärt und ich werde dabei gut betreut. Hautkrankheiten sind nicht immer einfach zu lindern, Frau Dr. Boehr und ihr Team geben ihr Bestes! Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte starken plötzlichen Juckreiz . Nach einem kurzem Telefonat konnte ich in die Praxis kommen . Dort wurde ich nicht wirklich ernst genommen. Weder von der Schwester noch von der Ärztin .
Sehr gestresstes Team ! Nicht zu empfehlen

Sehr geehrte Patientin,
nachdem Sie telefonisch Ihre Beschwerden geschildert haben, erhielten Sie kurzfristig die Möglichkeit, sich in der Sprechstunde vorzustellen. Hier haben wir mit einer Therapie begonnen und einen Folgetermin zur Ursachensuche vereinbart. Es ist bedauerlich, dass wir trotzallem Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Dr. Babette Boehr

Auf keinen Fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie

Ich kann mich nur positiv über die Praxis von Frau Dr. Babette Boehr äußern. Sehr nett von den Schwestern und kompetent von Frau Dr. behandelt worden. Ich musste nicht lange warten und habe mich auch sicher und gut behandelt gefühlt. Das gesamte Team der Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon viele Jahre Patientin dieser Praxis und wurde stets freundlich von den Schwestern und von Frau Dr. Boehr behandelt. Meine Probleme wurden ernst genommen und gelöst. Ich hatte am 14.04. einen Termin und war zeitnah an der Reihe, ohne Termin kann es wie überall ein wenig länger dauern. Im September 2019 war ich mit einem akuten Problem in der Praxis. Frau Dr. Boehr nahm sich Zeit und konnte mir schnell und kompetent helfen.

Also liebe Praxis - hier mal ein Dankeschön!

Kompetente, nette Ärztin und ein freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie

In einer extremen Situation wurde mir sofort und gründlich geholfen.
Den Service vom gesamten Team kann ich nur lobend erwähnen.
Danke.
Hervorheben möchte ich die Anmeldung durch Frau Weigand welche sofort fachlich und kompetend reagierte.
Ich kann diese Praxis auf Grund meiner eigenen Erfahrung drigend weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.

Einfach Danke und ein großes Lob an das ganze Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie

Habe kurzfristig für ein akutes Problem einen Termin bekommen. Habe höfliche und verständnisvolle Mitarbeiter am Telefon und dann auch persönlich angetroffen. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit zur Aufklärung und zur Behandlung meines Problems genommen. Alles in Allem kann ich Team/Ärztin guten Gewissens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie

Bin seit 2020 dort Patient, und bin immer wieder erfreut über die Organisation selbst unter diesen Corona Bedingungen.
Ich wünsche dem Team um Frau Dr. Boehr weiterhin viel Erfolg und heute trotz langer Sprechstunde einen schönen Frauentag.

Tolle Terminplanung und ein eingespieltes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie

Von Terminvergabe, über Beratungsgespräch und Operation bis hin zur Nachsorgeuntersuchung habe ich mich in der Praxis von Frau Dr. Boehr durchweg gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern sind stets sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Frau Dr. Boehr nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und meine offenen Fragen.

Danke an das gesamte Team!

Dr. med. Babette Boehr

Vielen Dank, wir freuen uns über die Rückmeldung!
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Dr. Babette Boehr und Team

Freundliches Team, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Babette Boehr Fachärztin für Dermatologie

Der Ärztin und ihrem Team gehört ein ganz großes Lob ausgesprochen.
Kein monatelanges Warten auf einen Termin, sondern Gewichtung nach Dringlichkeit. Diese Praxis ist perfekt organisiert. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass es trotz starken Patienten Andrangs möglich ist, Termine zu halten. Bei alledem wirkt niemand gestresst,die Arbeit wird konsequent erledigt und alle sind freundlich. Frau Dr. nimmt sich Zeit für Fragen.

Dieser Praxis ein ganz großes Lob

Uwe Harbig

Dr. med. Babette Boehr

Vielen Dank für das positive Feedback!

Topp Service und exzellente Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert