Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.255 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Heinz Uhlmann

Arzt, Allgemeinmediziner

03301/803989
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Uhlmann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bernauer Str. 10016515 Oranienburg
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Heinz Uhlmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,8

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

4,3

Betreuung

4,0

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2020
6,0
6,0

unkompetent und unfreundlich

unfreundliches Praxispersonal, Arzt überweist nicht an Spezialisten, möchte alles selber machen, unfreundlich, vergreift sich im Ton

25.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Guter Hausarzt

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei Dr. Uhlmann und nach wie vor sehr zufrieden. Das Bestellsystem klappt hervorragend, die Schwestern in der Anmeldung immer nett. Dr. Uhlmann selbst nimmt sich immer die Zeit, die der Patient benötigt und man hat nicht den Eindruck, dass dem Arzt "die Zeit im Nacken" sitzt. Er nimmt mich als Patientin ernst, hat eine große Empathie und ist immer freundlich. Alle notwendigen Behandlungen oder Überweisungen veranlasst er umgehend. Ich hoffe, dass er noch lange als Arzt tätig ist.

22.03.2018 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr netter Arzt

Ich bin schon eine Weile bei ihm und ich muss sagen ich kann mich nicht beschweren, er ist sehr nett, stellt keine lästigen nachfragen und er ist auch sehr einfühlsam. Man kann sich während der Behandlung auch immer gut mit ihm Unterhalten. Was ich auch gut finde sind die Schwestern, diese sind auch sehr einfühlsam und wirklich sehr nett und fragen auch ob es einem Besser geht wenn man nach ein paar tagen wieder da ist.

25.04.2017
6,0
6,0

Eine sehr unfreundliche Praxis.

Ich bin zu diesem Arzt gegangen weil meine Ärztin im Urlaub gewesen ist. Bevor ich dorthin gegangen bin, habe ich mich einen Tag telefonisch gemeldet und mich angekündight.

Am nächsten Tag wurde ich in der Praxis sehr unfreundliche empfangen. Man warf mir vor, dass ich die Urlaubspläne meiner Ärztin nicht weiß. Ebenfalls war die Praxis nicht dazu bereit die auf dem Überweisungsschein stehenden Untersuchungen durchzuführen.

Archivierte Bewertungen

03.11.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

So muss der Hausarzt sein absolut Spitze

Ich bin jetzt im 5 Jahr als Patient bei ihm, und ich muss wirklich sagen er ist der Hausarzt den man sich vorstellt.

Man verbringt keine endlos lange Zeit im Wartezimmer bis man an der Reihe ist. Dann erklingt eine freundicht Stimme der Arzt steht in seiner Sprechzimmer Tür und ruft seine Patienten selbst auf. Man wird an der Tür empfangen und ins Sprechzimmer begleitet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Erkennung von Symptomen ist zielgerichtet. Für mich ein super Hausarzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.255
Letzte Aktualisierung19.01.2012

Danke , Dipl.-Med. Uhlmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oranienburg

Finden Sie ähnliche Behandler