Dr. med. Eckehard Martin Frisch

03301/2096929

Dr. Frisch

Arzt, Internist

Lehnitzstr. 21 a16515 Oranienburg
Sind Sie Dr. med. Eckehard Martin Frisch?

Palliativmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Ärztegemein. Oranienburg MVZ (Im Louise-Henriette-Zentrum)

Dr. Frisch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Oranienburg

16.12.2020
OHNE
NOTE

Telefonische Erreichbarkeit gleich 0

Auf Grund der derzeitigen Situation (COVID-19) ist die Praxis derzeit nicht telefonisch zu erreichen. Nach persönlicher Rücksprache ist das ist so gewollt! Für mich völlig unverständlich, da es doch g e r a d e aus diesem Grund derzeit so wichtig ist, um zu erfahren wie man sich bei bestimmten Symptomen verhalten soll und man nicht gezwungen wird persönlich dort zwischen vielen anderen Patienten in Kontakt zu kommen. Was ist wenn man ggf COVID-19 hat? Damit soll ich dann in die Praxis?

Anmerkung von jameda:

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Die Praxis von Hr. Dr. Frisch ist sehr gut und organisiert. Kein voller Wartebereich, Ruhe und ordentliches Arbeiten zeichnen diese Praxis aus. Auch das man Probleme jeder Art sowie fachliche als auch alternative Maßnahmen und ggf. Behandlungswege mit dem Patienten bespricht ist für die Praxis sprechend.

04.03.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Nahm sich viel Zeit für meine demente Mutti. Tipps und Ratschläge auch für mich. Man fühlt sich als Mensch in guten Händen, nicht als Nummer.

Rundum freundliche Praxis.

24.10.2018

Wieder Mal total netter Arzt

Behandlung war super trotz kurzfristiger telefonischer Absprache wann ich am selben Tag noch vorbei kommen könnte, da ich nen fiesen Hexenschuss hatte.

Wartebereich war auch nicht voll.

Und der freundliche Arzt begrüßte jeden Patienten mit einem Lächeln im Gesicht und einem netten Händedruck und scheut sich nicht vor Bakterien die sowieso jeder mit sich trägt.

Praxis Team ist auch super freundlich kann mich einfach nicht beschweren. Seid dem ich bei Dr. Frisch bin, kann ich nur positives sagen!!

17.07.2018

Sehr gründlich und sehr lustig

Ein toller Arzt der sehr genau hinsieht und alle Möglichkeiten durchdenkt und überprüft ohne dabei in Panik auszubrechen. Fühle mich Ernst genommen und habe das Gefühl, mich ihm wirklich anvertrauen zu können.

Letzte Aktualisierung19.05.2021