Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Gerne möchte ich Ihnen hier meine Arbeit als Allg...

In Schönfließ in der Traubeneichenstaße 62-66 finden Sie meine neue Hausarztpraxis. Mein Team und ich begrüßen hier Patientinnen und Patienten jede...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Freundliche Behandlung und Erfahrung in der Behandlung, aber die Wartezeit ist lang.

Termin auf jameda.de gebucht

Toll! Man wird als Mensch wahrgenommen und Frau Dr. Thewes nimmt sich Zeit für jeden Patienten, hört ihm zu. Daraus resultieren leider längere Wartezeiten, aber man weiß ganz genau „wenn ich im Behandlungszimmer bin, dann ist Frau Dr. Thewes nur für mich da“. Und da lohnen sich auch längere Wartezeiten. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin Akupunktur

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die menschlich den Patienten mit offenen Armen entgegen kommt, zuhört und wahrnimmt.100% Weiterempfehlung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Terminplanung, perfekt strukturiert.
Engagierte Ärztin, sehr gründlich, verständliche Erklärung, für mich als Patientin ohne Medizinstudium auch sehr gut zu verstehen.
Die Schwestern äußerst zuvorkommend und freundlich. So wünschte ich es mir in anderen Praxen auch.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und motivierte Ärztin, die bei mir einen kompetenten Eindruck hinterlassen hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche und kompetente Arztpraxis, man fühlt sich immer gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mit Frau Dr. Threes die perfekte Hausärztin gefunden.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle 3 Ärztinnen in der Praxis sind sehr freundlich und gründlich in der Untersuchung. Auch das Team in der Anmeldung super nett

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein erster Termin in der Praxis. Ich wurde sehr nett empfangen. Trotz gefülltem Wartezimmer musste ich nicht lange warten. Sehr nette Ärztin, die sich trotz der vielen anwesenden Patienten Zeit nimmt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hatte offensichtlich Spaß bei der Arbeit. Ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Top Ärztin und Team, immer nett und freundlich und trotzdem kompetent. Schön das sie meine Hausärztin ist ;-)))))