Dr. med. Juliane Rettig-Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Super nette Ärztin und Team, sehr freundlich und kompetent. Ich bin über Empfehlungen dorthin gewechselt und ich bin sehr dankbar dafür.

Das ist wirklich die beste Praxis bei der ich bis jetzt war. Das Team ist mega freundlich und ich habe sehr schnell einen passenden Termin bekommen.

Großes Lob an das gesamte Praxisteam. Eine sehr gut organisierte Praxis, die mich mit allen meinen Bedürfnissen ernst nimmt, mich aufklärt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Sehr emphatische Ärztin. Sehr hilfsbereite Schwestern. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ich habe noch nie so eine super Hausärztin gehabt, die wirklich versucht Lösungen zu finden bei unerklärlichen Beschwerden. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich dorthin gehe.Würde ich jedem weiterempfehlen!

Hi. Ich möchte gerne Frau Dr juliane Rettig Zimmermann mit ihrem Team ein grosses Lob für Ihr Engagement, freundlichkeit,
Und das stetige dasein in jeder schwierigen Zeiten aussprechen. Kaum woanders hat man das Glück so zeitnah und ohne extrem lange Wartezeiten dran zu kommen. Von mir also ein grossen respekt. Und ein grosses Dankeschön.

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf mich als Patientin immer eingegangen ist.
Ich hab mich nie abgefertigt gefühlt und wurde auch im langen Krankheitsverlauf super unterstützt.
Die Praxis ist hell und modern, die Schwestern freundlich und strukturiert.
Kurze Wartezeiten und wenn es doch mal voller ist, wurde ich darauf hingewiesen.

Großes Lob an diese Praxis, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt !

Sehr nette Belegschaft. Kompetente Behandlung und Beratung. Termin wurde pünktlich begonnen.

Bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Rettig-Zimmermann und bin mit der Kompetenz und Behandlungsweise mehr als zufrieden …

-Schnelle und unkomplizierte Abläufe bei Terminvereinbarungen. Ich schätze die intensive Ursachenforschung für mein Anliegen und die abgestimmten Behandlungsansätze.

Frau Dr. Rettich-Zimmermann ist eine sehr freundliche Ärztin, die alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Fachärzte, falls nötig, werden hinzugezogen. Ihr Zeitmangement stimmt, sie nimmt sich Zeit, ich habe nicht das Gefühl abgefertigt zu werden, ich bin rundherum
zufrieden.