Praxis

Dr. med. Juliane Rettig-Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03301 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Super nette Ärztin und Team, sehr freundlich und kompetent. Ich bin über Empfehlungen dorthin gewechselt und ich bin sehr dankbar dafür.

Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Das ist wirklich die beste Praxis bei der ich bis jetzt war. Das Team ist mega freundlich und ich habe sehr schnell einen passenden Termin bekommen.

Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Großes Lob an das gesamte Praxisteam. Eine sehr gut organisierte Praxis, die mich mit allen meinen Bedürfnissen ernst nimmt, mich aufklärt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Sehr emphatische Ärztin. Sehr hilfsbereite Schwestern. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe noch nie so eine super Hausärztin gehabt, die wirklich versucht Lösungen zu finden bei unerklärlichen Beschwerden. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich dorthin gehe.Würde ich jedem weiterempfehlen!


Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Hi. Ich möchte gerne Frau Dr juliane Rettig Zimmermann mit ihrem Team ein grosses Lob für Ihr Engagement, freundlichkeit,
Und das stetige dasein in jeder schwierigen Zeiten aussprechen. Kaum woanders hat man das Glück so zeitnah und ohne extrem lange Wartezeiten dran zu kommen. Von mir also ein grossen respekt. Und ein grosses Dankeschön.


Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf mich als Patientin immer eingegangen ist.
Ich hab mich nie abgefertigt gefühlt und wurde auch im langen Krankheitsverlauf super unterstützt.
Die Praxis ist hell und modern, die Schwestern freundlich und strukturiert.
Kurze Wartezeiten und wenn es doch mal voller ist, wurde ich darauf hingewiesen.

Großes Lob an diese Praxis, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt !


Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr nette Belegschaft. Kompetente Behandlung und Beratung. Termin wurde pünktlich begonnen.


Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Rettig-Zimmermann und bin mit der Kompetenz und Behandlungsweise mehr als zufrieden …


Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

-Schnelle und unkomplizierte Abläufe bei Terminvereinbarungen. Ich schätze die intensive Ursachenforschung für mein Anliegen und die abgestimmten Behandlungsansätze.


Standort: OHV DOCS Dr.med. J. Rettig-Zimmermann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. Rettich-Zimmermann ist eine sehr freundliche Ärztin, die alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Fachärzte, falls nötig, werden hinzugezogen. Ihr Zeitmangement stimmt, sie nimmt sich Zeit, ich habe nicht das Gefühl abgefertigt zu werden, ich bin rundherum
zufrieden.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen