Dr. med. Marcella Sommerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcella Sommerer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Ärztegemein. Oranienburg MVZ (Im Louise-Henriette-Zentrum)

Frau Dr. Sommerer habe ich durch Vertretungsfälle bei Frau Dr. Philipp kennen gelernt und bin sehr zufrieden mit ihren Behandlungsansätzen. Besonders erwähnenswert ist ihre Akzeptanz zu alternativen Heilmethoden und pflanzlichen Medikamenten. Ihr Wissen darüber hat eine sehr große Bandbreite und wird auch dem Patienten sehr verständlich vermittelt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und den Patienten zugewandt; das Bestellsystem funktioniert sehr gut; sehr gute Ausstattung der Praxis; sehr angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Sommerer nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Patienten und man fühlt sich als Patient von ihr ernst genommen.

Sehr gute Hausärztin und sehr offen für alternative Heilmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztegemein. Oranienburg MVZ (Im Louise-Henriette-Zentrum)

erklärt sehr ausführlich was sie tut und wofür die ggf. verschriebenen Medikamente eingesetzt werden. Nebenwirkungen werden erläutert.

freundliche, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztegemein. Oranienburg MVZ (Im Louise-Henriette-Zentrum)

Als Notfallpatient bin ich mit meinem fiebernden Kind in ihre Praxis. Wir mussten nicht lange Warten. Die Raeumlichkeiten der Praxis sind warm orange und freundlich eingerichtet. Die Arythelferin Frau Fischer war sehr angenehm. Es standen Kinderbuecher zum Vorlesen bereit. Die Frau Doctor untersuchte sehr einfuehlsam mein Kind. Schnell erkannte sie die vereiterten Mandeln und verschrieb uns dafuer die notwendigen Medikamente. Dabei denkt sie sowohl daran, was die Schulmedizin als Hilfsmittel bietet, als auch was die Homoeopathie zur Heilung beitragen kann. Vielen Dank Frau Doctor fuer die schnelle Hilfe.

Nette, kompetente Aerztin und denkt auch an alternative Heilmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben