Dr. med. Ulrich Freyburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Freyburg?

Standort: Dr.med. Ulrich Freyburg und Christian Vogel-Sührig

Ich bin seit ich nach Oranienburg gezogen bin(7Jahre), bei Dr.Freyburg.
Ich bin total zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, was heutzutage kaum noch zu finden ist.
Er erklärt auch so, das man es versteht.
In der Praxis klappt die Terminvergabe und Rezeptbestellung super und zeitnah per Email.
Ich hoffe, dass er noch sehr lange hier in Oranienburg praktiziert, man findet leider selten gute Ärzte, wo man Vertrauen haben kann.

Kompetenz, Erfahrung, Freundlichkeit,Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Freyburg und Christian Vogel-Sührig

Super Arzt. Immer gründlich und freundlich. Einer, der sich Zeit nimmt für seine Patienten.
Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für die gute Arbeit.

Kompetenter, sehr freundlicher und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Freyburg und Christian Vogel-Sührig

Gehe schon von Anfang an zu ihm und war immer sehr zufrieden. Danke für die gute und nette Behandlung.

Standort: Dr.med. Ulrich Freyburg und Christian Vogel-Sührig

kam aufgr. Urlaubsvertretung unangemeldet i.d.Praxis. Kurze Wartezeit, dann erfolgte ausführliche Anamnese, Untersuchung, sowie ausführliches Gespräch auf Augenhöhe. Diagnose traf absolut zu. Leider in Oranienburg eher die Ausnahme. Wirklich sehr empfehlenswert. Weiter so

sehr freundlich und wirklich beratend, sehr gutes Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Freyburg und Christian Vogel-Sührig

Manchmalghet das schnell, und man fasst Vertrauen. Hier ging es mir so.
Mir wurden Ablauf und Folgemaßnahmen ausführlich erklärt. Die Magenspiegelung an sich war nicht so belastend, wie Bekannte es mir angedroht hatten. Und ich wurde wärend der gesamten Behandlung nett verbal betreut.
Im Anschluss konnte ich mir Bilder anschauen und erhielt nochmal eine Erläuterung.
Also, wenn es sein muss, da gehe ich mit gutem Gewissen hin und empfehle ihn gern weiter.

Internist meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Freyburg und Christian Vogel-Sührig

Man fühlt sich immer aufgehoben. Er hat ein sehr ruhiges und freundliches Wesen. Hört einem zu und versucht noch vor Ort die Sorgen und Nöte der Patienten zu behandeln, gibt einem Tipps und leitet noch im Sprechzimmer notwendige Untersuchungen ein.

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Freyburg und Christian Vogel-Sührig

Bisher kann ich ausschließlich von positiven Behandlungen sprechen. Herr Dr. Freyburg ist persönlich, aber nicht indiskret. Alternative Heilmethoden werden von ihm auch in Betracht gezogen. Und einen guten Rat hat er auch meist parat.

Die Wartezeiten sind unerträglich und die Sprechzeiten ungenügend. Es ist auch oftmals viel los in der Praxis. Aber das ist es Wert. Eine gute Behandlung darf gern etwas Wartezeit in Anspruch nehmen, meine ich.

Für Kinder, keinerlei Beschäftigung.

Freundlich und Vertrauenswürdig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Freyburg und Christian Vogel-Sührig

Arzt meines vollen Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert