MR Dr. med. Rolf Schönfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis MR Dr.med. Rolf Schönfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dem ich etwas vergessen hatte wurde ich lautstark darauf hin gewiesen das es nicht geht das ich etwas vergesse etc. Als ich dann mich verteidigen wollte durfte ich mir anhören das ich respektlos bin und sonst was und wurde rausgeschmissen.Zu dem wurde mir ein Medikament verschrieben ohne das geschaut wurde ob ich nicht darauf allergisch reagiere oder sonst was und tatsächlich habe ich darauf allergisch reagiert.Im Fazit unfreundlich und nicht empfehlenswert ich suche mir jetzt einen neuen

Eigentlich kompetent aber sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.med. Rolf Schönfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin aufgrund einer Sportverletzung zu diesem Arzt gegangen und habe mich dort direkt wohl und kompetent beraten gefühlt, sodass schnell feststand, dass dies mein neuer Hausarzt wird. Man bekommt schnell einen Termin und die Sprechzeiten sind super für Berufstätige. Nur zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.med. Rolf Schönfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

War das erste Mal dort und bin sehr positiv überrascht worden.
Nette Person in der Anmeldung und Super Doktor bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gute Hausarztpraxis!

Toller Allgemeinmediziner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.med. Rolf Schönfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser höchst kompetente Arzt nimmt sich vor allem Zeit für die Patienten, dadurch muss man selbstverständlich etwas länger warten, bevor er sich ihnen mit seiner freundlichen, ruhigen Art zuwendet. Alles in allem ein Arzt dem man durch seine hohe Kompetenz absolut vertrauen kann!

Ein Arzt mit fachlichen Spitzenleistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt, freundlich und kompetent

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit für jeden Patienten , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.med. Rolf Schönfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin seit Anfang an Patient in der Praxis genauso wie meine ganze Familie. Durch einen Umzug habe ich auch andere Ärzte kennengelernt und habe es nur noch mehr zu schätzen gelernt wie gut der Dr. Schönfeld ist. nach meiner Rückkehr in die Heimat stand für mich fest solange er praktiziert bleibe ich dort Patient. das man mal länger warten muß hat man woanders auch, das ist überhaupt kein Problem.

Super Freundlich und immer nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis MR Dr.med. Rolf Schönfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon ein paar Jahre bei diesem Arzt, Anfangs war er noch sehr nett zu mir. Mittlerweile bin ich bei einem anderen Arzt, ich kann auch den Grund nennen:
Ich war letztens da, weil ich dauerhaft Kopfschmerzen habe, was aber an meiner Psyche liegt und er hat mich nicht ausreden lassen und wollte mir weiß machen das Kopfschmerzen nicht nur von der Psyche kommen. Ich bat um eine Überweisung für einen Psychologen den ich gefunden habe und er hat mich nur vollgemeckert...

MR Dr. med. Rolf Schönfeld

Erst wollte ich mich über diese Bewertung ärgern, denn wer freut sich schon, wenn ein anonymer Jemand verleumderischen Äußerungen von sich gibt ohne dafür gerade stehen zu müssen. Doch dann habe ich das etwas anders gesehen. Vielen Dank Jameda, daß Ihr solchen Menschen die Gelegenheit gebt, andere zu verleumden und zu beleidigen. Vor einigen Jahren habe ich in einem ähnlichen Fall bewiesen, daß die Äußerungen des Bewerters nicht zutreffend sein können und habe gebeten diese Bewertung zu löschen. Der Kommentar von Jameda dazu : Wir haben bei dem Bewerter rückgefragt und er hat uns gesagt, daß es so gewesen ist. Damit blieb die Bewertung im Netz. das bedeutet also, jeder kann hier über einen Arzt verleumderische Bewertungen abgeben und der Arzt das zu schlucken.
Wenn ein Patient jahrelang in meiner Behandlung und er bis dahin auch zufrieden war, dann ist es doch verwunderlich, daß ich plötzlich mit ihm geschimpft haben soll. Leider kann ich nicht näher darauf eingehen, denn ich weiß ja nicht, um welchen Patienten es sich handelt. Ich weiß aber, daß der eine oder andere Patient oder auch Patientin, nicht ganz zufrieden waren, wenn ich den einen oder anderen Wunsch nicht erfüllt habe. In meiner Praxis gibt es keine Behandlungen oder Verordnungen nach Wunsch sondern nur nach medizinischer Notwendigkeit. Dabei schöpfe ich dann im Interesse meiner Patienten und Patientinnen auch alle Möglichkeiten der Kassenärztlichen Versorgung aus.

Unmöglich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.med. Rolf Schönfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin dort seit über 25 Jahren Patient, genauso wie meine ganze Familie- immer tolle Betreuung

Super Arzt- tolles Team- super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis MR Dr.med. Rolf Schönfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Schönfeld, was darauf schließen lässt, dass ich zufrieden bin. Die Wartezeiten sind annehmbar und die Beratung empfand ich immer als umfassend.
Nicht immer braucht es ein Medikament, manchmal reicht auch Aufklärung und ein guter Rat und etwas Achtsamkeit mit dem eigenen Körper.
Frau Schönfeld ist sehr direkt, was nicht jedem gefällt. Aber zum Glück ist jeder Mensch anders. Ich habe festgestellt, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Immer gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis MR Dr.med. Rolf Schönfeld Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich in sehr guten Händen in dieser Praxis und wäre auch dort geblieben, wenn die ältere Dame im Anmeldebereich nicht so unmöglich wäre. Sie ist extrem launisch und arrogant. Und da ich keine Lust hatte mich jedes Mal zu meinem Arzt verbal "vorzukämpfen" habe ich die Praxis gewechselt. Dr. Schönfeld ist nett und sehr kompeten.Er nahm sich Zeit für Erklärungen und Untersuchungen.Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Dien die Dame im Anmeldebereich nicht wäre...

Als Arzt nur zu empfehlen, aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben