Dr. med. Sylvia Schache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylvia Schache?

Standort: Praxis Ausgewogen Norman Klingenberg und Dr.med. Sylvia Schache Andere

Wir kennen Frau Dr Schache seit 15 Jahren und es gab nicht einmal eine negative Erfahrung. Die Schwestern waren bisher immer freundlich. Und auch Frau Dr Schache hat sich immer Zeit genommen und arbeitet mehr als Gewissenhaft über ihre Arbeitszeit hinaus ist. Und Wartezeiten entstehen nun einmal. Man sollte lernen sich in Geduld zu üben. Selbst erwartet man auch eine gründliche Behandlung.

Standort: Praxis Ausgewogen Norman Klingenberg und Dr.med. Sylvia Schache

Ist immer für alles offen, bietet gute Alternativen, ist immer sehr freundlich und bietet ausgiebig und genügend Termine. Auch viele Spielzeuge für Kleinkinder findet man in der Praxis.

Sehr gut für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ausgewogen Norman Klingenberg und Dr.med. Sylvia Schache

Ich war mit meiner Tochter zur U4. Ich sollte mein Kind nackt ausziehen, bei kalten aussentemperaturen und nicht wieder anziehen bis die Ärztin kam. Also brüllte meine Tochter wie am Spieß. Fazit der Ärztin :"Was machen Sie mit dem Kind, es hat sich trotz Physio nichts verbessert in der Bewegung. Ihr Kind muss bei jeder Bewegung totale Schmerzen haben!" Ich war fassungslos. Ich kenne mein Kind ja wohl besser als Sie.Sowas geht gar nicht.Gott sei Dank gibt es andere Ärzte.

Nicht zu empfehlen - schlechte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ausgewogen Norman Klingenberg und Dr.med. Sylvia Schache

Wir waren nun das zweite Mal mit unserem Sohn (8 Wochen) in der Praxis .
Trotz Termin mussten wir ganze 2 Stunden warten und wurden dann unfreundlich empfangen und behandelt.
Sie wusste nicht einmal wer wir sind weil sie sich nicht die Mühe gemacht hat mal in die Akte zu schauen.
Auf Nachfrage unserseits erbarmte sie sich dann doch hinein zu sehen und "schmiss" uns mit den Worten : Osteopathie ist schwachsinnig und bringt eh nichts ", mehr oder weniger aus dem Behndlungsraum! UNMÖGLICH!!!!!

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ausgewogen Norman Klingenberg und Dr.med. Sylvia Schache

Die Dame ist scheinbar mit Kindern überfordert, vor allem mit den kranken weinenden. Kein Mitgefühl, kein Einfühlungsvermögen. Ich habe noch niemals solch einen schlechten Kinderarzt kennen gelernt. Und schnell pampig wird sie auch noch.
Nie mehr!

Unfreundlich, unfreundlich, unfreundluch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ausgewogen Norman Klingenberg und Dr.med. Sylvia Schache

Ich bin einfach nur schockiert.
Wir waren wegen neugeborenengelbsucht dort. Aber sie wurde nur kurz angeguckt und dann hieß es „ja also gelb sieht er mir jetzt nicht aus, naja gut vielleicht im Licht ein bisschen.“ Ich fragte ob es ok ist das das Auge tränt und verklebt, ohne Untersuchung wurde Antibiotika verschrieben.
Sie gab mir Stilltipps, meine Hebamme war über diese Tipps mehr als entrüstet, die Ärztin ist unter den Hebammen negativ bekannt.U.a soll ich sie zwicken wenn sie einschläft

Bitte geht bloß woanders hin! Eine absolute Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ausgewogen Norman Klingenberg und Dr.med. Sylvia Schache

Ich gehe jetzt schon einige Zeit zu Ihr mit meinen beiden Kindern. Meine Kinder gehen auch gerne zu ihr. Da sie auch Spezialistin für Neurodermites und meine Kinder es haben kann sie mir immer gut helfen und Rat geben. Meine Fragen zu bestimmte Themen werden immer beantwortet. Sie nimmt sich auch die Zeit für die Eltern.

Kompetenter und netter Arzt ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ausgewogen Norman Klingenberg und Dr.med. Sylvia Schache

Unser KiA hatte bereits geschlossen und mein Kind war krank. Verdacht auf Rotavirus. Als ich in der Praxis anrief um einen Termin zu vereinbaren ließ mich die Schwester am Telefon wissen, dass sei ja nur Durchfall und man kann da eh nicht viel machen. Ich soll bis morgen warten und zu mein KiA gehen. Was soll das denn? Sie wusste weder das Alter noch den Zustand vom Kind. Studierte Arzthelferin oder was?!
Ohne Worte.

Sind gar nicht bis zur Ärztin gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ausgewogen Norman Klingenberg und Dr.med. Sylvia Schache

Ich würde mit meinem Sohn (1 Jahr alt) nach 2 1/2 Stunden Wartezeit ohne auch nur zu wissen was er hat wieder weggeschickt. Gehe nun zu meinem Hausarzt mit dem Zwerg wenn er krank ist. In meinen Augen einfach nicht kompetent.

Nicht empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ausgewogen Norman Klingenberg und Dr.med. Sylvia Schache

Ich bin mit meinen Kindern seit mehreren Jahren bei dieser Ärztin. Eins steht fest, sie ist kompetent. Sie hat gewisse kühle und sachliche Art bei Umgang mit Patienten ( wird auch von manchen als Überheblichkeit wahrgenommen). Aber ich finde es von großem Vorteil, wenn die Diagnose nach kurzer Zeit schon steht und Emotionen von Eltern nicht in Betracht zieht. Die Eltern neigen dazu sich die allerschlimmste Krankheiten für Ihren Kind vorzustellen bzw. auszudenken.

Kompetente Ärztin, gar keine Frage. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben