Praxis

Praxis Angelika Küster Heilpraktikerin
Thomas-Müntzer-Str. 7, Lehnitz, Oranienburg

Dr. rer.nat. Angelika Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03301 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Thomas-Müntzer-Str. 7, Oranienburg

Praxis Angelika Küster Heilpraktikerin



Thomas-Müntzer-Str. 7, Oranienburg

Praxis Angelika Küster Heilpraktikerin



Thomas-Müntzer-Str. 7, Oranienburg

Praxis Angelika Küster Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angelika Küster Heilpraktikerin

Frau Dr. Küster begleitet mich bereits seit vielen Jahren. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Schlafstörungen und die damit verbundenen Beschwerden in den Griff bekommen. Wiederholt behandelte sie unter anderem eitrige Entzündungen mit klassischer Homöopathie und heilte meine chronische Sinusitis schließlich vollständig. Nach 13 Punktierungen der Nebenhöhle mit Antibiotika-Einnahmen wirkten diese nicht mehr. Frau Dr. Küster arbeitet wissenschaftlich fundiert nach neuesten Erkenntnissen in der Energiemedizin und verfügt darüberhinaus über ein tiefes Wissen um uralte Heilmethoden. Sie hat eine große Menschenkenntnis und viel Einfühlungsvermögen – eine erfahrene und sichere Therapeutin, die ich sehr gern weiterempfehle.

Dr. rer.nat. Angelika Küster

Danke für Ihre freundliche Bewertung

Erste Hilfe, wenn die Schulmedizin nicht mehr helfen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angelika Küster Heilpraktikerin

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Dr. Küster in Behandlung und freue mich sehr, wie sich mein Gesundheitszustand verbessert hat. Besonders gefällt mir das angenehme Umfeld, die Ruhe und dass man zu nichts gedrängt wird. Man kann seine eigenen Gedanken einbringen und es wird wirklich alles erklärt. Besonders angenehm empfinde ich die Telefonsprechstunde, sollte irgend etwas klemmen oder Fragen aufkommen, muss man nicht jedes mal in die Praxis fahren und kann Probleme auch am Telefon klären. Alles in allem bin ich sehr überzeugt und sehr froh, Frau Dr. Küster kennengelernt zu haben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Danke Frau Küster!!!

Dr. rer.nat. Angelika Küster

Danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen