Claudia Mächtle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwarzburger Str. 71, Oranienburg

Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Schwarzburger Str. 71, Oranienburg

Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich Claudia Mächtle bin Hypnosetherapeutin und Heilprak...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mächtle ist schnell und wirkungsvoll auf meine Problematik eingegangen und hat mich über richtiges Erfragen auf dem Weg gebracht. Sie hat sich die Zeit genommen, die in dem Moment für mich wichtig war. Ich kann nun verstehen, dass sie gern gebucht wird. Ich bin auf Empfehlung zu ihr gekommen und möchte nun auf diesen Weg anderen Menschen den Weg zu Frau Mächtle vereinfachen.

Mir wurde geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mächtle ist mir entgegen gekommen mit einem sehr breiten Fächer von professionellen therapeutischen Fähigkeiten. Ich fühle mich von Anfang an von Ihr verstanden und sehr wahr genommen, so dass ich mich vor Ihr gerne öffnen kann. Sie hat mir geholfen, wieder zum Leben zurück zu kehren und mich sogar dazu gebracht, dass ich mich in meinem Leben neu entdecke und weiter " entwickele. Vielen Dank Liebe Frau Mächtle. Helfen Sie Menschen weiter....Sie machen einen tollen Job.

Claudia Mächtle

Herzlichen Dank für diese Rückmeldung , sie gibt mir Ansporn so weiter zu arbeiten.

Außergewöhnliche und äußerst kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei Frau Mächtle nach einem ausführlichen Vorgespräch eine Seelenrückführung gemacht und habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. Die Rückführung an sich war absolut inspirierend und bedeutsam und die Führung sowie ausführliche Vor- und Nachbereitung durch Frau Mächtle war sehr einfühlsam und sorgfältig. Frau Mächtle liegt das Wohl ihrer Klienten merkbar am Herzen, sie nimmt sich viel Zeit und macht sich Gedanken, wie deren Anliegen individuell gelöst und bearbeitet werden können und beurteilt ehrlich, ob Sie die richtige Ansprechpartnerin dafür ist. Hat man sich einmal für die Behandlung durch sie entscheiden, ist sie immer ansprechbar und hilft auch zwischendurch bei kleineren Anliegen weiter. Ich habe sie bereits Freunden weiterempfohlen, auch zu anderen Themen und werde gerne auch weiterhin mit ihr arbeiten. Tolle und einfühlsame Heilpraktikerin!

Claudia Mächtle

Herzlichen Dank für Ihre so wertschätzende Bewertung.

Sehr sympathische und vertrauenswürdige Heilpraktikerin! Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Diese Arbeit ist ihre Berufung, die sie mit viel Begabung und Wissen ausfüllt.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mächtle nahm sich ungewohnt viel Zeit und analysierte meinen Fall außerordentlich gründlich. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass Sie sich meiner Probleme annahm und verstand, warum ich zu Ihr gekommen bin.
Sie erklärte mir dann verschiedenen Handlungsansätze und ging auf all meine Fragen und Bedenken ein, bis ich wirklich Alles verstand.
Nach Ihrer Behandlung fühlte ich mich erst aufgewühlt und verwirrt, aber auch befreit und erlöst. Mittlerweile so befreit, dass ich wider fröhlich in die Zukunft schau und angetrieben bin mein Leben zu leben. Danke.

Anfänglich skeptisch, dann begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mächtle ist eine tolle Therapeutin! Sie begleitet mich mit der für mich perfekten Kombination aus echter Empathie und spürbar großem Fachwissen. Wenn es im psychotherapeutischen Prozess mal stockt, findet sie so schnell einen neuen Zugang bzw. hilft mir, meine inneren Widerstände zu überwinden, so dass ich selber manchmal staune. Bei und von ihr fühle ich mich gesehen, verstanden und zur heilsamen Veränderung angeleitet. Ich freue mich auf jeden Termin mit ihr.

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mächtle ist eine sehr empathische, einfühlsame und äußerst engagierte Therapeutin.
Sie hat ein wunderbares Wesen und man fühlt sich wohl und geborgen.
Ihre mentalen Fähigkeiten sind sehr beeindruckend und ihre Arbeitsweise ist ruhig und besonnen.
Sie ist sehr bemüht und sie kümmert sich sehr rührend.
Die Hypnose, die ich bei ihr gemacht habe, war sehr ergreifend und ging tief, trotz meiner Angst mich fallen zu lassen und zu vertrauen.
Ihre Praxis liegt zentral und die Räume sind hell und einladend.
Im Haus befindet sich noch eine Allgemeinmedizinerin, die Neuraltherapie und Akupunktur anbietet, welche ich auch empfehlen kann.
Auch außerhalb der Therapie war sie stets erreichbar für Fragen und Probleme.

Sehr einfühlsame und engagierte, mitfühlende Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Mächtle als sehr feinfühlige, intelligente Begleitung in der Hypnose erlebt. Sie ist ernsthaft und liebevoll interessiert am Patienten. Und: humorvoll!

Sensible, kluge Hypnoseführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mächtle hat mir bereits bei unserem ersten Kontakt ein gutes Gefühl gegeben. Sie erfasste meine Grundthemen schnell und liebevoll dementsprechend fühlte ich mich gleich sehr verstanden.

Wir gingen die Angst-und Wertthematiken gezielt an. Durch das Einfühlungsvermögen, die Intuition und das Anpassen und Weiterentwickeln der Methoden an meinen jeweiligen verbesserten Zustand kann ich sagen, dass Frau Mächtle meinen gefühlsmäßigen Zustand entscheidend verbessern konnte.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Mächtle Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin zum Zeitpunkt der Behandlung mit meiner Krankheit nicht weitergekommen. Frau Mächtle hat mir eine neue Richtung gegeben, mit der ich jetzt sehr gute Fortschritte erziele!

Sehr einfühlsam und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben