Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Juliane Steidten Ästhetische Zahnmedizin

Am 15.01. 2024 hatte ich einen Termin zur Zahnreinigung bei der stomatologischen Schwester Jenny. Sie war nicht nur freundlich und emphatisch , sie hat auch außerordentlich gute, gründliche Arbeit geleistet. Ich bin über alle Maßen zufrieden und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken. Margret Rechenberger

Dr. med. dent. Juliane Steidten Ästhetische Zahnmedizin

Sehr nette kompetente Ärztin, Frau Dr. hat mir die Zähne sehr schön gemacht damit ich wieder lächeln kann. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.
    Vielen Dank ich kommen wieder

Dr. med. dent. Juliane Steidten Andere

Ich fragte am Telefon nach einem kurzfristigen Prophylaxetermin, den ich „privat bezahlen“ möchte. Als Preis wurde mir 105,- Euro, bei Kartenzahlung 108,- Euro genannt. Laut Prophylaxeassistentin war „alles in Ordnung, nur etwas Zahnstein“. Die letzte Prophylaxe lag auch keine 8 Monate zurück. Nach der Behandlung bekam ich eine Rechnung über 172,- Euro. Begründung: Sie sind ja privat versichert, da wird das „anders“ abgerechnet. Weder am Telefon noch vor der Behandlung wurde auf den kleinen Preisunterschied hingewiesen. Ich muss daher die negativen Kommentare der anderen Privatversicherten hier bestätigen.

Sachsenhausener Str. 8, 16515 Oranienburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert