Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Bethe Tierarzt
Tiergartenstr. 1, Oranienburg

Dr. med. vet. Wolfgang Bethe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Wolfgang Bethe?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Bethe Tierarzt

Dr. Bethe ist genau der Tierarzt, der zu uns und unseren Katzen passt. Sachlich, kompetent, ohne überflüssiges Drumrum. Wenn es dann doch mal unausweichlich ans Einschläfern geht, ist er einfühlsam und für Mensch und Tier da.
Telefonische Erreichbarkeit war in Notfällen nie ein Problem. Seit bald 30 Jahren sind wir zufriedene Patienten und Kunden. So einen Tierarzt gibt’s hier nicht noch mal.

Kompetent, zuverlässig, bezahlbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Bethe Tierarzt

Einfach, praktisch, gut, dazu sachlich einfühlsam und abwägend in der Versorgung mit Medikamenten und ggf OP.
Ich habe mich kompetent und ausreichend beraten gefühlt.

Kompetent ohne überflüssigen Schnickschnack • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Bethe Tierarzt

Dieser Mann behandelt unsere Tiere seit ca. 1990. Er ist von der alten Schule und braucht kein modernes Equipment.. super lieb, sehr einfühlsam. Ich vertraue ihm meine Tiere ohne Fragen an. Was sehr wichtig ist, er handelt zum Wohl des Tieres und nicht für seine Geldbörse. Dr. BETHE ist der beste Tierarzt hier in der Region

Mega Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Bethe Tierarzt

Ich habe ihn angerufen ob er zu meiner Schwiegermutter, die geh behindert ist und niemand in der Nähe der hätte fahren können, zu ihrer apathisch da liegenden Katze fahren könnte, die nicht trinkt oder frisst und augenscheinlich Schmerzen hatte.
Er sagte mir dass ich ihn nicht zu jemand anderem schicken kann (so ein Blödsinn, dass klappte beim Tiernotdienst einwandfrei!), aber das hätte ich noch verstanden, wenn er ihr dann am Tel nicht gesagt hätte dass er heute nicht mehr kommt. Das hätte er m

Unterlassene Hilfeleistung bei leidener Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Bethe Tierarzt

Seit 2008 bin ich mit meinem SharPei dort in Behandlung und er wurde immer kompetent versorgt. Man wird super beraten und aufgeklärt , es geht nicht um's Geld ! Auch Sonntags brauchten wir ihn mal , was kein Problem war ! Ich kann nur sagen : einfach super...

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Bethe Tierarzt

Ein "tierarzt", der selbst jäger ist, d.h., der tiere schießt oder sonstwie tötet,
einerseits als arzt tiere rettet und andererseits sie als jäger tötet....
und sich dann noch als " tierschützer" bezeichnen und engagieren.
Dr. Bethe ist auch gut in ferndiagnosen, wie z.b. ein tier umgekommen ist, ohne es je gesehen zu haben... So ganz lapidar müssen dann waschbären oder autofahrer als todesursache herhalten, nur so vermutungshalber.
Obwohl meine erfahrene tierärztin des vertrauens, zu dem ich meinen kater getragen habe und die ihm seine gnadenspritze gab, ganz eindeutig andere tiere oder gar einen autounfall aufgrund der sichtbaren verletzungen ausgeschlossen hat ( da waren eben einfach keine bisswunden und oder quetschungen)

wenig empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wolfgang Bethe Tierarzt

War mit meinem Rottweiler Welpen da. Wir wurden sehr Gut beraten und behandelt. Finde ihn echt klasse und nett. Ging auch mit dem kleinen sehr gut um.

Sehr Nett und Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben