Claudia Rohde

Claudia Rohde ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Oranienburg

20.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnreinigung und Bleaching 1-A Ergebnis

Hervorragendes Praxisteam, sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Zahnreinigung und Bleaching wurde tadellos durchgeführt mit einem exzellenten Ergebnis. Wir haben im Vorfeld alles Besprochen und mir wurde jeder Schritt ausführlich erläutert. Die Zähne sind deutlich weißer und sehen sehr natürlich aus. Sehr zu empfehlen!

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Das Team dieser Praxis hat mir dieses Jahr mit der schnellen Reaktion auf meine plötzlich auftretenden Schmerzen den Urlaub gerettet. Auch eine heute durchgeführte Wurzelbehandlung war super schnell und nahezu schmerzfrei.

Nachdem mein Zahnarzt des Vertrauens vor ein paar Jahren verdienter Weise in Rente gegangen ist, habe ich nach einer neuen Praxis gesucht und bin bei diesem jungen und dynamischen Team fündig geworden.

Macht weiter so!!!! Vielen Dank für alles!!!

18.10.2019

Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt!!!

Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt!!!

Immer gut drauf, nimmt sich Zeit, alle super nett, ich bin gern dort !!!

Man wird immer aufgeklärt über alles , alle haben immer ein offenes Ohr oder auch mal Zeit für ein schnackel !!!

22.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Ich als Angstpatient gehe da GERNE hin

Ich bin Angstpatientin und Meide den Zahnarzt wie den Teufel. Leider konnte ich diesmal nicht entfliehen, da der SCHMERZ kaum auszuhalten war. Frau Rohde zeigte mehr als Mitgefühl und gab mir das Gefühl das mir nichts schlimmes passieren kann. Meine Wurzel war total vereitert, so dass eine Wurzelbehandlung notwendig wurde, diese habe ich immer abgelehnt aus Angst. Heute wo alles wieder bestens ist, kann ich sagen "Hat gar nicht weh getan"

Alle Daumen hoch für dieses Team. DANKE DANKE

01.08.2019

Erwartungen übertroffen

Ich habe mir 4 Kronen im direkten Sichtbereich anfertigen lassen. Meine Zahnfarbe ist mit meinen jugendlichen 60 Jahren nicht mehr wie mit damals 20. Daher war ich anfangs ein wenig unsicher, ob die Kronen zum Rest meiner Zähne passen würden. Von der 1. Sitzung bis zu den fertigen Kronen waren es nur 6 Tage inkl. Wochenende. Die Übergangskronen haben super gehalten. Die fertigen Kronen sind ohne Metall und sehen prima aus. Sogar die Form wurde nach meinen Wünschen angepasst.Für alle zu empfehle

Letzte Aktualisierung05.06.2019