Dipl.-Stom. Marlies Drose

Dipl.-Stom. Drose

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Aktuelle Information

Dipl.-Stom. Marlies Drose • 13.05.2021

Bitte beachten Sie, dass es momentan die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske in unseren Praxisräumen gibt.

Wir testen uns regelmäßig auf eine Covid19-Infektion und sind geimpft. Bei Krankheitssymptomen melden Sie Sich bitte erst telefonisch bei uns. Vielen Dank!

Deutsch (Deutsch)

Zahnschiene
Endodontie
Digitales Röntgen
Eigenlabor

Jeder Mensch ist ein Individuum und beansprucht zu Recht, individuell und seinen persönlichen Bedürfnissen behandelt zu werden. Diesen Anspruch verfolgt die Zahnarztpraxis Marlies Drose seit 36 Jahren. Wir nehmen uns Zeit, unseren Patienten zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.

• Ganzheitliche Zahnmedizin

• Individual-Therapie

• Transparenz und Aufklärung

• Ganzheitliche Zahnmedizin

Erfolgreiche Zahnmedizin ergibt sich immer aus dem Zusammenwirken aller relevanten Aspekte. Nur wer bereits die Basis mit aller Gründlichkeit vorbereitet, kann schlussendlich auch ein komplexes Therapieziel bewerkstelligen.

• Individual-Therapie

Jeder Patient bringt eigene Vorstellungen und Wünsche mit zu uns. Diesen Aspekten wollen wir stets gerecht werden, denn nur zusammen erreichen wir erfolgreich die gesteckten Ziele.

• Transparenz und Aufklärung

Wir behandeln jeden mit der gleichen Aufmerksamkeit unabhängig davon, welchen Rahmen Sie Sich für den Behandlung stecken.

www.zahnarztpraxis-drose.de

Wir bieten alle Leistungen des zahnmedizinischen Spektrums an - von funktioneller Rehabilitation hin bis zu ästhetischer Zahnheilkunde. Als Behandlerteam unterschiedlicher Generationen können wir alle Aspekte zahnmedizinischer Arbeit anbieten und vereinen somit lange Berufserfahrung und modernste Behandlungsmöglichkeiten und schnüren daraus das optimale Behandlungsangebot für Sie.

• ganzheitliche Zahnbehandlung

• digitales, strahlungsarmes Röntgen

• Parodontitis-Behandlung

• Professionelle Zahnreinigung

www.zahnarztpraxis-drose.de

In unserer Zahnarztpraxis erwartet Sie ein Ambiente das Ihren Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich gestalten soll. Mit unseren großen und hell eingerichteten Räumen möchten wir, dass Sie gleich sehr wohl und gut aufgehoben fühlen. Auch die technische Ausstattung befindet sich auf dem neusten Stand, was Ihnen eine optimale Behandlung garantiert.

Unsere Praxis befindet sich in einer gut erreichbaren Lage von Oranienburg. Kostenlose Parkplätze finden Sie vor unserer Praxis von denen Sie barrierefrei zu uns in die Zahnarztpraxis gelangen können.

Somit sind alle Rahmenbedingungen für eine schmerzarme, individuelle und erfolgreiche Behandlung erfüllt - wir möchten der Zahnarzt Ihres Vertrauns werden, sein und bleiben!

• Individuell

Jeder Mensch ist anders, jeder bringt andere Bedürfnisse und Wünsche mit zu uns. Wir streben stets danach, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden!

• Persönlich

Wir zeigen Ihnen alle Möglichkeiten und Varianten auf und Sie entscheiden Sich für Ihren Weg! Hand in Hand werden diese Ziele erreichen!

• Nachhaltig

Wir zeigen Ihnen bei allen Therapien nicht nur die kurzfristigen Erfolge auf, sondern begleiten Sie auch in vielen Jahren noch mit unseren Lösungen!

• Ganzheitlich

"Flickenteppiche" werden wir Ihnen nicht anbieten, sondern stets ein abgestimmtes Konzept mit Rücksicht auf alle Aspekte.

• Modern

• Wohnlich

• Barrierefrei

14.10.2016

Empfehlenswert für Groß und Klein

Nach einem sehr freundlichen Empfang, ob telefonisch oder persönlich, wurde ich ohne Vorurteile über meinen Zahnzzustand herzlich empfangen.

Das nahm mir von Anfang an die Angst.

Es wurde sich sich sehr viel Zeit genommen, für einem rundum Check, ausführlich Beratung mit Info-Material, schnelle Umsetzung der weiteren Behandlung, Hilfestellung bei Antragsstellungen und kompetente Kostenaufklaerung.

Kann ich nur empfehlen.

Tolles Team.

12.09.2016

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Sie hat sich viel Zeit für mich genommen um mir die weiteren Schritte der Behandlung zu erklären.

Frau Drose hat es geschafft meine Kiefergelenksbeschwerden einhergehend mit Tinnitus und Migrene zu behandeln,sodaß ich annähern schmerzfrei bin.

Toll!!! Und vielen Dank

25.08.2016

Tolles Team

Wurde schnell und kompetent behandelt

08.12.2010 • privat versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung13.05.2021

Danke , Dipl.-Stom. Drose!

Weitere Behandlungsgebiete in Oranienburg