Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.924 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Kerstin Alpen

Zahnärztin, Implantologie

03301/701351

Dr. Alpen

Zahnärztin, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Berliner Str. 7316515 Oranienburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Kerstin Alpen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kerstin Alpen und Olaf Alpen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.11.2019
OHNE
NOTE

Patienten Aufnahmestop

Sich im Internet als kundenfreundlich darzustellen und Kunden bereits am Telefon abzuwürgen mit der Begründung wir nehmen keine neuen Patienten auf ist wohl eine bodenlose Frechheit!

13.03.2019
1,0
1,0

Sehr freundlich und Kompetent

Die ganze Familie ist hier und wir sind sehr zufrieden.

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

freundlich, kompetend, geduldig - super auch für ängstlich Kinder

Bis jetzt kannte ich nur vorwurfsvolle Ärzte, obwohl die Zähne meiner Kinder nicht schlecht waren, wurde bei jedem noch so kleinen Putzfehler mit Zahnverlust gedroht. Seit wir bei Frau Alpen waren, haben diese endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt und pflegen ihre Zähne dennoch besser.

Es wird jeder Schritt kindgerecht, spielerisch, aber trotzdem korrekt erklärt. Auf Fragen wird immer geduldig eingegangen, auch wenn man öfters fragt.

Es herrscht eine sehr freundliche und beruhigende Atmsophäre in der ganzen Praxis. Selbst als "Notfall" mußten wir nie übermäßig lang warten.

Es gibt nur wenige Parkplätze, aber irgendwie reichen sie dennoch immer aus - muß wohl mit der Terminorganisation zusammenhängen, was ich ziemlich beeindruckt.

Archivierte Bewertungen

02.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr gute Ärztin. Absolut zu empfehlen.

Ich bin sehr nett aufgenommen worden und habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Ergebnisse sind sehr gut und meine Angst vorm Zahnarzt hat sich gelegt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Technik ist in allen Bereichen auf einem sehr modernen und hohen Niveau.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe2.924
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Alpen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Oranienburg

Finden Sie ähnliche Behandler