Dipl.-Stom. Andrea Kreuchwig

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dipl.-Stom. Kreuchwig

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Schmachtenhagn Dorfstr 2516515 Oranienburg
Sind Sie Dipl.-Stom. Andrea Kreuchwig?

Dipl.-Stom. Kreuchwig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Oranienburg
Zahnärzte · in Oranienburg

01.01.2021

Super nette Ärztin

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Zahnärztin, sie nimmt sich Zeit und die Behandlung ist auch sehr gut. Die Angestellten sind sehr freundlich. Frau Kreuchwig nimmt sich auch für Angst Patienten ( wie mich) viel Zeit und Mühe.

17.08.2020
OHNE
NOTE

Schlechter Umgang von Empfang

Leider wurden wir mit einem 8jährigen Kind mit starken Zahnschmerzen abgewiesen... Wir waren dort in Urlaub, Kind hat Schmerzen und fragen nach einem Termin, egal wann.... Ach nee, eigentlich sind wir voll.... Ach für sowas gibt es ja abends einen Notdienst.... Vielen Dank.

Haben einen Zahnarzt ein Ort weiter angerufen, der war deutlich freundlicher und hat uns behandelt. Das Notfälle mit Kindern abgewiesen werden, kenne ich wirklich nicht. Echt schade!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

02.07.2020 • Alter: über 50

Unsere Zahnärztin ist Spitze

In der Zahnarztpraxis Kreuchwig , in Schmachtenhagen , fühlen wir uns immer sehr gut behandelt.

Fachlich wurden wir immer gut beraten und meinem Mann wurde hier sogar die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Das Personal ist stets freundlich und kompetent und die ruhige, besonnene Art unserer Zahnärztin schätzen wir schon seit vielen Jahren.

Danke dem ganzen Team !

24.02.2020

Top Zahnarzt

Sehr zufrieden, kann man auf jedenfall weiter empfehlen

19.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nettes Team

Ich bin viele Jahre bei Frau Doktor Keuchwig in Behandlung. Meine gesamte Familie geht zu ihr.

Alle haben immer ein nettes Wort und die Behandlung ist optimal.

Wartezeiten sind ,wenn man mit Menschen arbeitet, nicht zu verhindern und dafür muss man Verständnis aufbringen.

Wenn man Kritik üben möchte, sollte man das immer im persönlichen Gespräch tun, und nicht über so ein Forum.

Letzte Aktualisierung06.03.2018