Dr. med. Orhan Baykal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Orhan Baykal?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Orhan Baykal Facharzt für Allgemeinmedizin

Er untersucht nicht richtig, drückt sofort Rezept in die hat (Antibiotika) p.s. Hatte Lungenentzündung doch er meinte es wäre Bronchitis darauf vergiftete er mich. Nie wieder zu ihm. Habe gewechselt bin gott froh

Schlechter Arzt wo keine Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Orhan Baykal Facharzt für Allgemeinmedizin

hat sich meine Probleme nicht angehört keine Zeit genommen unkonzentrierter Arzt während dessen mit anderen Patienten Telefoniert und alle 2 min verschiedene Arzthelferininenn reingekommen und gestört

Unmensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Orhan Baykal Facharzt für Allgemeinmedizin

Kennt sich bei komplizierten Krankheitsbildern bzw. Komplikationen infolge dessen, viel zu wenig aus. Müsste enger mit Fachkollegen zusammen arbeiten und sich regelmäßig austauschen. Dann würde nicht so viel übersehen werden.

Fachlich bei komplexeren Krankheitsbildern leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Orhan Baykal Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt. Menschlich absolut top! Er wird jedoch leider jedes Mal von der Arzthelferin gestört, die wegen Unterschriften hereinkommt und Gespräche werden durchgestellt(m.E. nicht so wichtige Angelegenheiten, dass dies während ein anderer Patient bei ihm drinnen ist, sein müssste). Dann muss man wieder von vorne anfangen zu erzählen und der Arzt findet auch nicht immer den Anschluss! Somit wird er dem Patienten der ihm gerade gegenüber sitzt nicht immer gerecht, da er zu viele Sachen gleichzeitig macht. Das lenkt ihn ab und es passieren halt mehr Fehler als sein sollten. Schade!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Orhan Baykal Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr freundlicher Arzt, kümmert sich um die Patienten, sehr freundliches Praxisteam, man wird immer mit einem Lächeln empfangen. Kurzfristige Termine für Impfungen ohne Wartezeit möglich absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Orhan Baykal Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr menschlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat und sich sehr viel Zeit nimmt für jeden Einzelnen, man fühlt sich wohl und ernst genommen

Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Orhan Baykal Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Baykal ist schon seit Jahren mein Arzt des Vertrauens und hat mich bisher, in für mich schwierigen gesundheitlichen Zeiten immer unterstützt und ein offenes Ohr gehabt.
Herr Dr. Baykal nimmt sich für seine Patienten Zeit und nimmt jeden einzelnen ernst.
Ich bin sehr froh, so einen Arzt zu haben.
Auch die Praxisangestellten sind immer sehr zuvorkommend und bemüht.

Seit Jahren mein Hausarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Orhan Baykal Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 14 Jahren mein Hausarzt und ich freue mich so einen Arzt zuhaben!

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Orhan Baykal Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war eine seiner ersten 10 Patienten als die Praxis eröffnete 2007. Bin immer noch dort. Sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit und hat großes Verständnis für seine Patienten. Er bindet Patienten mit in die Behandlung ein und verschreibt nicht nur.

Standort: Praxis Dr.med. Orhan Baykal Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich werde seit vielen Jahren von Dr Baykal betreut.
Seine Kompetenz ,sein Pflichtbewusstsein und seine Herzlichkeit schätze ich sehr..

Mein Vertrauensarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben