Praxen (2)

Orka Kuchenbeißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert


01578 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Orka Kuchenbeißer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Hasselmannstr. 6, Schreventeich - Hasseldieksdamm De Schreventeich, Kiel

Orka Kuchenbeißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01578 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Orka Kuchenbeißer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Die Praxis von Frau Kuchenbeißer wurde schon während des Vorgesprächs zu einem Ort des Wohlfühlens für mich. Bei Frau Kuchenbeißer fühlt man sich willkommen und verstanden. Es fiel mir leicht, mich zu öffnen und gerade innerhalb der Gruppentherapie hat mich eine wundervolle Atmosphäre der Akzeptanz empfangen. Im Laufe der Therapie habe ich so meine Probleme konkret erkennen können und sie mit der Hilfe von Frau Kuchenbeißer sowie meiner Gruppe bearbeitet. Heute habe ich die nötigen Ressourcen und Strategien, um einen guten Umgang mit Herausforderungen zu finden. Die Erkenntnisse aus der Therapie sind auf jeden Fall etwas, was mir noch mein ganzes Leben helfen wird.

Orka Kuchenbeißer

Vielen Dank für die nette Bewertung, freut mich sehr, alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße Orka Kuchenbeißer

Standort: Praxis Orka Kuchenbeißer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Zuerst hat es mich sehr viel Überwindung gekostet dort hin zu gehen aber die Therapeutin war sehr nett und hat mir die Angst genommen, sodass ich mich schnell öffnen konnte. Ich habe immer schon Probleme gahabt über meine Privaten Erlebnisse zu reden aber hier fällt es mir immer leichter.

Orka Kuchenbeißer

Danke für die Bewertung! Alles Gute.
Orka Kuchenbeißer

Ich hab mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Orka Kuchenbeißer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr kompetente nette Therapeutin
Super Leistung in einem Jahr vollbracht
Die Elterngespräche und Ratschläge haben sehr geholfen
Wo andere Therapeuten gescheitert sind hat sie einfach nach Lösungen und anderen wegen geschaut, mit viel Erfolg

Orka Kuchenbeißer

Habe mich sehr über diese Bewertung gefreut!
Danke und herzliche Grüße.
Orka Kuchenbeißer

Auch für die Eltern Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen