Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.336 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bela Zizmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

07771/61059

Herr Zizmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Stockacher Str. 478359 Orsingen-Nenzingen
Arzt-Info
Sind Sie Bela Zizmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxisgem. Zizmann Praxis Bela Zizmann Zahnarzt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Zizmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Orsingen-Nenzingen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.03.2020
1,0
1,0

Bin super zufrieden

Ich war bisher bei Herrn Zizmann in Behandlung und immer mehr als zufrieden!!!! Herr Zizmann erklärt jeden Schritt, strahlt immer Ruhe aus und weiß was er tut!!! Ich fahre viele hundert Kilometer aus Vertrauen!

Das sollte für sich sprechen!

11.10.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Bela Zizmann und seinem Team sehr gut betreut.

Besonders gut finde ich jeder Arbeitsschritt am Zahn wird erklärt. Ich bin froh, so einen guten

Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt mit freundlichem Team!

Ich bin nun schon seit vielen Jahren sowohl bei Herrn als auch Frau Dr. Zizmann in Behandlung und kann nur Gutes sagen. Da ich früher große Angst vorm Zahnarzt hatte, ging ich nur sehr ungern hin. Inzwischen ist das Dank Dr. Zizmann kein Problem mehr. Es wird immer ausführlich erklärt, was gemacht wird und wieso.

Auch das Team ist sehr freundlich und die Zahnreinigung einfach super angenehm!

16.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Krone durchbohrt und geflickt, dann nach 2 Jahren gebrochen. Kosten 1000€

Hatte eine Krone bekommen, 1 Monat später stellte sich heraus, das die Wurzel unter der Krone behandelt werden muss. Anstatt die Krone herunter zu nehmen, wurde durch die Krone gebohrt und die Wurzelbehandlung durch geführt. Nach der dritten Sitzung wurde dann erst die vierte Wurzel gefunden, so dass noch 2 zusätzliche Sitzungen notwendig waren. Nach 3 Jahren ist mir nun die aufgebohrte Krone gebrochen. Kosten auf denen ich sitze ca 1000€. Absolut nicht weiter zu empfehlen! Fehler die gemacht werden, werden einfach auf die Kunden umgewälzt.

07.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert!

Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Nunmehr seit mehreren Jahren. Herr Zizmann klärt sehr gut auf und kündigt bei der Behandlung jeden wesentlichen Schritt an. Man hat nie das Gefühl von Zeitdruck und niemals, dass es um Geld geht. Ganz im Gegenteil!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.336
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Herr Zizmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Orsingen-Nenzingen

Finden Sie ähnliche Behandler