Dr. med. Michaela Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Schmidt?

Standort: Zentrum für Kardiologie und Angiologie Andere

Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die Ärzte, die bekomme ich nicht zu Gesicht. Ich habe eine Überweisung und wollte einen Termin vereinbaren. Das Telefon ist entweder dauerbesetzt oder der Anrufbeantworter ist mit unterschiedliechen Texten besprochen. Nach zwei Tagen habe ich eine AB Ansage erwischt, die mir ermöglicht hat meine Daten zu hinterlassen: Name, Geburtsdatum, mein Anliegen, Telefonnummer. Ich wurde auch zurückgerufen und nochmal nachgefragt welches Anliegen ich habe. Nachdem ich es erklärt habe, hat man mir gesagt "Wir sind mit den Terminen bei 2024" und ich soll mir eine andere Praxis suchen. Ich kann es nicht beurteilen wie es wirklich in der Praxis zugeht, aber vorstellen kann ich mir nur sehr schwer, dass ein Kardiologe oder eine Kardiologin es verantworten könnte einem herzkranken Patienten einen Termin im 2024 anzubieten, wenn wir das Jahr 2022 schreiben. Sollte das so sein, verzichte ich auf so eine Praxis gerne. Ich frage mich nur warum betreibt man im Vorfeld so einen Aufwand und fragt man den Patienten aus, wenn man ihm nur mitteilen will egal was du sagst, einen Termin (auch nicht im Jahr 2024 oder noch weiter in der Zukunft) bekommst du hier nicht. Oder habe ich vielleicht nur die falsche Versicherung? Es ist eine sehr gute Krankenkasse, allerdings eine gesetzliche.

Standort: Zentrum für Kardiologie und Angiologie

Ich war das 1. mal in der Praxis und bin höchst zufrieden mit den umfangreichen Untersuchungen, der Nettigkeit und Freundlichkeit es ganzen Teams und vor allen Dingen von Frau Dr. med. Michaela Schmidt die meiner Meinung nach nicht nur Geld verdienen, sondern in erster Linie dem Patienten helfen will!
Mir half Sie wirklich sehr und kam mir auch mit einer Leistung unentgeltlich entgegen, die ich mir finanziell nicht leisten konnte!

Herzlichen Dank Frau Dr. med. M. Schmidt!!!

Ihr Patient Ralf Cholschreiber

Ein sehr zufriedener Patient will hier seine positive Meinung hinterlasen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kardiologie und Angiologie

Frau Dr.med. Michaela Schmidt ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin die sich viel Zeit für einen nimmt und sehr professional die gesamten Untersuchungen durchführte und zum Schluss auch beim Gespräch über das Ergebnis sich seht viel Zeit nahm. Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich.
Vor allen die Arzthelferin die mich bei allen Untersuchungen und den Belastungstest ganz relaxt zwischendurch etwas Blut am Ohr abgenommen hat. Danke. Ich kann diese Praxis mit besten gewissen weiterempfehlen.

Sportmedizinische untersuchung mit Laktatbestimmung und Lungenfunktionstest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kardiologie und Angiologie

Ich war wegen Herzrasens bei Frau Dr.Schmidt und fühlte mich bei ihr sofort sehr gut aufgehoben.
Sie hat mich gründlich untersucht und mir alles verständlich erklärt, hat mich beruhigt und sich ausreichend Zeit genommen.
Ich empfehle Frau Dr. Schmidt unbedingt ohne Vorbehalt weiter.

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben