Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Zutt

Sind Sie Dr. med. dent. Veit Zutt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zutt hinterlegt. Sind Sie Dr. Zutt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zutt

Artikel von Dr. Zutt

Das sagen Patienten über Dr. Zutt

Bewertung vom 16.10.2019

Äußerst kompetenter Arzt mit freundlichem Team

In einer sehr schwierigen Zahnsituation hat mir Dr. Zutt mit viel Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz und handwerklichem Geschick beigestanden und geholfen. Ich danke Dr. Zutt und seinem freundlichen Team."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich Nimmt sich Zeit Tolle Helferinnen Alles Top Vollstes Vertrauen

Kompetent, höflich, freundlich, geht auf den Patienten ein. Man merkt Ihm sein Fachwissen regelrecht an. Ganz klare Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Zutt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man ist Mensch und nicht nur Patient

Vertrauensvolle, willkommene, sehr freundliche und entspannte Atmosphäre durch Arzt und ganzes Team. Alle bisherigen Behandlungen liefen sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen!!

Trotz dass niemand anderes im Wartezimmer saß und ich einen Termin hatte, wartete ich mindestens eine halbe Stunde. Ich kam zu einer Kontrolluntersuchung und Beratung für meine wachsenden Weisheitszähne und wurde nur schikaniert. Geredet wurde mit mir, als sei ich ein Kind und total unfähig mich um mich selbst zu kümmern und das mit einem sehr lauten, unhöflichen Ton. Es wurde außer einem Röntgenbild, das mir mit aller Kraft verwehrt wurde, mit der Begründung, dies sei Eigentum der Praxis, sonst nichts gemacht. Statt wie für mich üblich war, den Zahnstein weggemacht zu bekommen, wurde mir nur eine teure privat zu bezahlende professionelle Zahnreinigung nahegelegt. So wurde ich letztendlich einfach heimgeschickt. Dr. Zutt ist ein Zahnarzt, der nicht mit seinen Patienten umzugehen weiß! Auch wirkte er auf mich nicht besonders ganzheitlich eingestellt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zutt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zutt.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje