Dr. med. dent. Veit Zutt

Zahnarzt

DankeDr. Zutt!

Offenburger Str. 2877799 Ortenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Veit Zutt?

Dr. Zutt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Offenburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Offenburg

super Umgang mit Angst-Patienten

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach ein toller Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich nur positiv bewerten. Er und sein ganzes Praxisteam sind sehr freundlich.

Seine Behandlung und seine Beratung sind sehr gut. Vor allem hat er immer mehrere Lösungsvorschläge die auch den Geldbeutel des Patienten schonen. Auch als Mensch schätze ich ihn sehr. Ich fahre sogar 1 1/2 Stunden zu diesem Zahnarzt, das würde ich nicht tun, wenn ich nicht 100prozentig zufrieden wäre.

06.12.2019

Empfehlenswerter und einzigartiger Zahnarzt

Meine Behandlungen bei Dr. Zutt und seinem sehr freundlichen und kompetenten Personal war immer sehr einfühlsam und schmerzfrei. Auf meine Anliegen wird immer eingegangen und man wird sehr ausführlich beraten. Auch auf der ganzheitlichen Ebene ist Dr. Zutt ein Phänomen er trifft mit seinen Aussagen immer ins schwarze und hat mir für mein Leben schon sehr geholfen. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der ganzheitliche Zahnarzt mit dem 7 Sinn

Ich bin bereits seit 2008 bei Hr. Zutt in Behandlung, von dem her maße ich mir an, eine ehrliche und fundierte „Beurteilung“ über die Arbeit von Herrn Zutt und seinem Team abzugeben. Hr. Zutt liebt eine klare, unverblümte Kommunikation und redet nicht um den heißen Brei. Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ich persönlich habe damit keine Probleme, bin ich selbst aus dem gleichen Holz geschnitzt. Ich kann sagen, dass Hr. Zutt mit seinen „Vermutungen“ bei mir immer richtig lag. Sobald er meint, da könnte was "im Busch sein", wird ein Röntgenbild gemacht, nicht früher. Es ist wirklich verblüffend, es scheint so, als ob Hr. Zutt einen siebten Sinn hat. Ich kann nur hoffen, dass Hr. Zutt und sein Team mir und meiner Familie auch die die nächsten Jahre zur Seite steht, ich wüsste nicht wo ich besser aufgehoben wäre. Ein besonderes Lob geht auch an die kompetenten Damen, die ebenfalls sehr routiniert ihren Beitrag in dieser wirklich ganzheitlichen Praxis leisten. Rund herum ein sehr eigespieltes, professionelles Team, das zwischendurch auch immer die Zeit findet, sich mit dem „Patienten“ zu unterhalten. Das findet man in der heutigen Zeit nur noch sehr selten. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Da könnt sich manch ein Arzt eine Scheibe davon abschneiden. Ich Danke für die bisher hervorragend geleistete Arbeit.

16.10.2019

Äußerst kompetenter Arzt mit freundlichem Team

In einer sehr schwierigen Zahnsituation hat mir Dr. Zutt mit viel Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz und handwerklichem Geschick beigestanden und geholfen. Ich danke Dr. Zutt und seinem freundlichen Team.

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich Nimmt sich Zeit Tolle Helferinnen Alles Top Vollstes Vertrauen

Kompetent, höflich, freundlich, geht auf den Patienten ein.

Man merkt Ihm sein Fachwissen regelrecht an. Ganz klare Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Ortenberg